Suche: Wer war da; Top5-10 Beiträge und Shoutbox Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Buchwurm
Mitglied

Suche: Wer war da; Top5-10 Beiträge und Shoutbox Mod

Beitrag von Buchwurm »

Hallo,
ich suche für mein neues Forum phpBB 3.011 (ich bin genau so neu in dem Geschäft) 3 Mods bitte nur mit deutscher Install Anleitung!

1. Eine Shoutbox
2. Ein Mod was die Statistik anzeigt also wieviel user waren online Member Gäste
3. Ein Mod was mir unter dem Header eine art Top 5 oder Top10 der neuen Beiträge da anzeigt.

Hoffe ich bin nicht zu unverschämt ^^

Mfg
Buchwurm
Zuletzt geändert von Crizzo am 22.02.2013 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte in Zukunft aussagekräftigere Themen-Titel wählen. Danke.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Neuling sucht

Beitrag von Crizzo »

Hi,

zu 2.: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=1

zu 3.: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=5

Die Sprache der Install-Anleitung lässt sich, wenn du die install.xml im Browser geöffnet hast, rechts oben auswählen.

Grüße
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche: Wer war da; Top5-10 Beiträge und Shoutbox Mod

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Zu 1: Gib mal bei Google z.B. mChat phpBB3 Download ein.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de