Suche: Wer war da; Top5-10 Beiträge und Shoutbox Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Buchwurm
Mitglied

Suche: Wer war da; Top5-10 Beiträge und Shoutbox Mod

Beitrag von Buchwurm »

Hallo,
ich suche für mein neues Forum phpBB 3.011 (ich bin genau so neu in dem Geschäft) 3 Mods bitte nur mit deutscher Install Anleitung!

1. Eine Shoutbox
2. Ein Mod was die Statistik anzeigt also wieviel user waren online Member Gäste
3. Ein Mod was mir unter dem Header eine art Top 5 oder Top10 der neuen Beiträge da anzeigt.

Hoffe ich bin nicht zu unverschämt ^^

Mfg
Buchwurm
Zuletzt geändert von Crizzo am 22.02.2013 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte in Zukunft aussagekräftigere Themen-Titel wählen. Danke.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Neuling sucht

Beitrag von Crizzo »

Hi,

zu 2.: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=1

zu 3.: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=5

Die Sprache der Install-Anleitung lässt sich, wenn du die install.xml im Browser geöffnet hast, rechts oben auswählen.

Grüße
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche: Wer war da; Top5-10 Beiträge und Shoutbox Mod

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Zu 1: Gib mal bei Google z.B. mChat phpBB3 Download ein.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Hi,
hab den Mod zu 3. erfolgreich istalier (mein erster JUBELLLL)

Aber ich benutze den Style Black Pearl so wie es aussieht ist die Install nur für prosilver gewesen, wie bekome ich das der Mod auch im BlackPearl angzeigt wird?

Mfg
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hallo,

Wenn dein benutzter Style ein subsilver2 basierender Style ist, musst du natürlich noch die Änderungen für dein Style vornehmen. In dem von dir entpackten MOD sollte ein contrib Ordner vorhanden sein, in dieser ist eine Anleitung für subsilver2 basierende Styles. Du musst natürlich jetzt auch noch die subsilver2 install abarbeiten.

Grüße
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Hab den Ordner gefunden werds nacher mal versuchen bis dahin vielen Dank erstmal

Ps finde keine SB für 3.0.11 neuste bisher 3.0.8 snieff

Mfg
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Buchwurm hat geschrieben:Ps finde keine SB für 3.0.11 neuste bisher 3.0.8
Was heißt das? Was genau meinst du?
Versuche bitte in ganzen Sätzen zu schreiben, so können dir die Helfenden evtl. schneller eine Lösung zu deinem Anliegen posten.
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Sorry SB = Shoutbox = Chat
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Hab da ein Problem kann den subsilver2 nicht installieren. Ich hatte die install Datei ja nach der ersten Installation gelöscht weil sonst ja das Forum nicht angezeigt wird. Hab jetzt alles nach der Installations Anleitung gemacht für subsilver2 und die install datei nochmal hochgeladen, aber kann sie nicht mehr mit dem Browser öffnen.
Mach ich was verkehrt ?

mfg
Zuletzt geändert von Buchwurm am 23.02.2013 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Buchwurm hat geschrieben:Sorry SB = Shoutbox = Chat
Hab ich dir doch bereits gepostet
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Zu 1: Gib mal bei Google z.B. mChat phpBB3 Download ein.
Bin gerade nur mobil online und daher nur begrenzter Zugang zum www. Gebe das was ich dir bereits gepostet habe in Google ein und du wirst fündig.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“