Suche: Wer war da; Top5-10 Beiträge und Shoutbox Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche: Wer war da; Top5-10 Beiträge und Shoutbox Mod
Hallo,
ich suche für mein neues Forum phpBB 3.011 (ich bin genau so neu in dem Geschäft) 3 Mods bitte nur mit deutscher Install Anleitung!
1. Eine Shoutbox
2. Ein Mod was die Statistik anzeigt also wieviel user waren online Member Gäste
3. Ein Mod was mir unter dem Header eine art Top 5 oder Top10 der neuen Beiträge da anzeigt.
Hoffe ich bin nicht zu unverschämt ^^
Mfg
Buchwurm
ich suche für mein neues Forum phpBB 3.011 (ich bin genau so neu in dem Geschäft) 3 Mods bitte nur mit deutscher Install Anleitung!
1. Eine Shoutbox
2. Ein Mod was die Statistik anzeigt also wieviel user waren online Member Gäste
3. Ein Mod was mir unter dem Header eine art Top 5 oder Top10 der neuen Beiträge da anzeigt.
Hoffe ich bin nicht zu unverschämt ^^
Mfg
Buchwurm
Zuletzt geändert von Crizzo am 22.02.2013 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte in Zukunft aussagekräftigere Themen-Titel wählen. Danke.
Grund: Bitte in Zukunft aussagekräftigere Themen-Titel wählen. Danke.
Re: Neuling sucht
Hi,
zu 2.: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=1
zu 3.: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=5
Die Sprache der Install-Anleitung lässt sich, wenn du die install.xml im Browser geöffnet hast, rechts oben auswählen.
Grüße
zu 2.: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=1
zu 3.: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=5
Die Sprache der Install-Anleitung lässt sich, wenn du die install.xml im Browser geöffnet hast, rechts oben auswählen.
Grüße
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche: Wer war da; Top5-10 Beiträge und Shoutbox Mod
Hallo,
Zu 1: Gib mal bei Google z.B. mChat phpBB3 Download ein.
Grüße
Zu 1: Gib mal bei Google z.B. mChat phpBB3 Download ein.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Hi,
hab den Mod zu 3. erfolgreich istalier (mein erster JUBELLLL)
Aber ich benutze den Style Black Pearl so wie es aussieht ist die Install nur für prosilver gewesen, wie bekome ich das der Mod auch im BlackPearl angzeigt wird?
Mfg
hab den Mod zu 3. erfolgreich istalier (mein erster JUBELLLL)
Aber ich benutze den Style Black Pearl so wie es aussieht ist die Install nur für prosilver gewesen, wie bekome ich das der Mod auch im BlackPearl angzeigt wird?
Mfg
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Wenn dein benutzter Style ein subsilver2 basierender Style ist, musst du natürlich noch die Änderungen für dein Style vornehmen. In dem von dir entpackten MOD sollte ein contrib Ordner vorhanden sein, in dieser ist eine Anleitung für subsilver2 basierende Styles. Du musst natürlich jetzt auch noch die subsilver2 install abarbeiten.
Grüße
Wenn dein benutzter Style ein subsilver2 basierender Style ist, musst du natürlich noch die Änderungen für dein Style vornehmen. In dem von dir entpackten MOD sollte ein contrib Ordner vorhanden sein, in dieser ist eine Anleitung für subsilver2 basierende Styles. Du musst natürlich jetzt auch noch die subsilver2 install abarbeiten.
Grüße
Hab den Ordner gefunden werds nacher mal versuchen bis dahin vielen Dank erstmal
Ps finde keine SB für 3.0.11 neuste bisher 3.0.8 snieff
Mfg
Ps finde keine SB für 3.0.11 neuste bisher 3.0.8 snieff
Mfg
- AYYILDIZLAR
Was heißt das? Was genau meinst du?Buchwurm hat geschrieben:Ps finde keine SB für 3.0.11 neuste bisher 3.0.8
Versuche bitte in ganzen Sätzen zu schreiben, so können dir die Helfenden evtl. schneller eine Lösung zu deinem Anliegen posten.
Sorry SB = Shoutbox = Chat
Hab da ein Problem kann den subsilver2 nicht installieren. Ich hatte die install Datei ja nach der ersten Installation gelöscht weil sonst ja das Forum nicht angezeigt wird. Hab jetzt alles nach der Installations Anleitung gemacht für subsilver2 und die install datei nochmal hochgeladen, aber kann sie nicht mehr mit dem Browser öffnen.
Mach ich was verkehrt ?
mfg
Mach ich was verkehrt ?
mfg
Zuletzt geändert von Buchwurm am 23.02.2013 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
- AYYILDIZLAR
Hab ich dir doch bereits gepostetBuchwurm hat geschrieben:Sorry SB = Shoutbox = Chat
Bin gerade nur mobil online und daher nur begrenzter Zugang zum www. Gebe das was ich dir bereits gepostet habe in Google ein und du wirst fündig.AYYILDIZLAR hat geschrieben:Zu 1: Gib mal bei Google z.B. mChat phpBB3 Download ein.