Ich konnte mich bei dir im Forum nur einmal anmelden und konnte nur dieses eine besagte Forum sehen mit dem von dir berichteten Beitrag. Ich sehe da nur ein Kästchen mit einem x drinnen mit der Bezeichnung das es eine png Datei ist(vermutlich aus einem gelöschten Smilie, denn ihr früher mal hattet und jetzt aber nicht mehr). Mehr ist für mich leider nicht sichtbar. Ausserdem fliege ich andauernd raus und kann mich nicht mehr bei dir einloggen, getestet mit IE, Firefox, Opera. Wenn du als Administrator mit vollen Rechten, das Bild sehen kannst und die Benutzer leider nicht, ist es wohl ein Rechteproblem. Kontrolliere bitte mal aus dem von mir bereits verlinkten Beitrag https://www.phpbb.de/kb/rechte_verfolgen
das hier
Code: Alles auswählen
Verfolgen von Rechten
Wenn ihr euch das Recht eines Benutzers anzeigen lasst, findet ihr links neben dem Namen des Rechts einen Kreis mit einem Pfeil. Wenn ihr dieses Symbol anklickt, öffnet sich ein neues Fenster. In dem Fenster wird die Prüfung, die phpBB durchführt, Schritt für Schritt dargestellt. Hier könnt ihr nun schnell erkennen, aus welchem Grund ein Benutzer ein bestimmtes Recht erhalten hat oder nicht.
Code: Alles auswählen
Melde dich über die Hauptseite an, um eine Fehlerinformationen zu erhalten.