Arcade-Mod update?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tb280971
Mitglied

Re: Arcade-Mod update?

Beitrag von tb280971 »

Hallo Miriam,
ja klar, denn es wird sehr wahrscheinlich auch nicht an deiner verlinkten Arcade Mod liegen, sondern eher hier am dieser "Erweiterungs" -Mod für die Arcade.
Ich habe mir noch von hier http://www.spieleresidenz.de/board/dm_e ... t.php?id=3 das hier installiert --> Extended arcade stats
In dieser ist auch die besagte zocker_spieler.php vorhanden.
Ich nehme an das diese für eine äletre Version für Arcade ist und man diese anpassen muss. Habe schon gesucht, nur nirgends was gefunden.
OHNE HUB KEIN SCHUB !
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

Hi,

kann ich auch gleich auf die aktuellste Version updaten?Ohne auf die nächste höhere Version upzudaten?
Zurzeit habe ich noch die Version 2.0.RC5-PL2 .

Gruß

Titanic
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

PUSH!
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich kenne die MOD nicht und weiß auch nicht genau um welche MOD es geht, aber meistens ist es doch so, das in dem runtergeladenen MOD ein contrib Ordner ist. Die Update's sind oft in dem genannten Ordner zu finden. Schau doch mal dort nach, da könntest du die Info's evtl. kriegen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

Hi,

ich habe es alles nach Anleitung gemacht,wie es in der Update-Anleitung stand.Wenn ich alles auf den Server hochgeladen habe,erscheint im Header folgendes nicht mehr: Spielhalle und Wettbewerb.Wenn ich es installieren der Mod,wie es in der Anleitung stand,bekomme ich die Meldung,das einige PHP-Dateien nicht geändert worden sind,bevor ich die Installation fortführen soll.Ich habe alle Dateien nach Anleitung geändert.Dies betrifft,wenn ich auf die Version 2.0.RC6 aktualisieren möchte.
Momentan habe ich noch die Version 2.0.RC5-PL2.

Hier die besagte Mod:http://phpbbarcade.jatek-vilag.com/view ... 7913829beb (Ist die ganz neue Version)

MfG

Titanic
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Wollte gerade mal die MOD runterladen um dir sagen zu können, ob es denn drinnen steht und wo genau es steht, doch leider fehlen mir die Berechtigungen dafür You are not authorised to download this attachment.. Und mich dort registrieren nur um die MOD runterzuladen, habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Wie gesagt, ich kenne die MOD nicht und habe dir nur auf dein "Push" von deiner Anfrage geantwortet um dir mitzuteilen wo du die Update Anleitung finden kannst.
Titanic hat geschrieben:kann ich auch gleich auf die aktuellste Version updaten?Ohne auf die nächste höhere Version upzudaten?
Zurzeit habe ich noch die Version 2.0.RC5-PL2 .
Falls du hier jetzt keine passende Antwort findest wegen deiner MOD Updateprobleme(wo du jetzt in einem neuen Beitrag auf einmal erzählst), kannst du doch in dem Forum wo der Link hinführt noch nachfragen.

Grüße und viel Glück
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

Ich werde die Updates schrittweise durchführen.Hänge aber noch bei dem update zur 2.0 RC6 fest.Wenn ich die Overall_header.html ändere,wie es in der Anleitung beschrieben ist.Erscheint im Header die Spielhalle und Wettbewerb nicht mehr.Habe alles eingebaut und rufe die install/index.php Datei auf.bekam ich ich die Meldung,das einige PHP-Dateien geändert wurden.Obwohl ich es nach Anleitung gemacht habe.

Im Zitat ein Link zur einer älter phpbb-arcade mod.
Der download funktiniert!
Gruß
Titanic
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Also habe mir die MOD mal runtergeladen und da ist es, "fast" wie in den anderen MODs.

In dem contrib Verzeichnis ist ein Update Ordner und da drinnen sind die Update Anleitungen für die verschiedenen Versionen. Ich denke auch, das du die Update's eins nach dem anderen machen musst. Zumindest sah ich keinen anderen Weg und da ich die MOD sonst weiter auch nicht kenne, kann ich dir dazu nichts weiteres sagen.

Mein Vorschlag:
Entweder du machst bzw. probierst es und bei Problemen fragst du nach und evtl. kann dir hier einer im Forum mit Arcade-Erfahrung weiterhelfen. Oder, du fragst gleich dort nach, wo du dir die MOD runtergeladen hast, denn die sollten es ja eigentlich wissen :wink:.
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

Hi,

ich habe es doch noch hinbekommen.Hat alles geklappt.

MfG

Titanic
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“