Arcade-Mod update?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Arcade-Mod update?
Hallo!
Hoffe ich bin hier richtig!
Gibt es ein update für den Arcade-Mod 2.0 RC5_PL2 auf 2.0 RC6?
Oder muß ich den alten Mod ausbauen und den neuen dafür einbauen?
MfG
Titanic
Hoffe ich bin hier richtig!
Gibt es ein update für den Arcade-Mod 2.0 RC5_PL2 auf 2.0 RC6?
Oder muß ich den alten Mod ausbauen und den neuen dafür einbauen?
MfG
Titanic
- sladdicool
- Mitglied
Hallo!
Die Updateanweisung zu Arcade-Mod 2.0 RC5_PL2 auf 2.0 RC6 ist im Download zur neuesten Fassung enthalten.
Du findest sie im contrib-Ordner und dort unter Updates.
LG
S
Die Updateanweisung zu Arcade-Mod 2.0 RC5_PL2 auf 2.0 RC6 ist im Download zur neuesten Fassung enthalten.
Du findest sie im contrib-Ordner und dort unter Updates.
LG
S
Re: Arcade-Mod update?
Danke.Werde ich später mal updaten.
Hallo!
habe den Update mehrmals durchgeführt und irgendwie aktualisiert er es nicht.zeigt immer noch die alte Version an.Außerdem weiß ich nicht,wie ich die Spielhalle nutzen kann,wenn ich die geänderte Dateien auf dem Server hab.Im Header bereich zeigt er mir folgendes nicht mehr an: Spielhalle und Wettbewerb.
Außerdem kann ich keine Spielstände speichern.Hoffe jemand kann mir helfen!
Gruß
Titanic
habe den Update mehrmals durchgeführt und irgendwie aktualisiert er es nicht.zeigt immer noch die alte Version an.Außerdem weiß ich nicht,wie ich die Spielhalle nutzen kann,wenn ich die geänderte Dateien auf dem Server hab.Im Header bereich zeigt er mir folgendes nicht mehr an: Spielhalle und Wettbewerb.
Außerdem kann ich keine Spielstände speichern.Hoffe jemand kann mir helfen!
Gruß
Titanic
Leider fehlt der Link zum MOD, daher gehe ich mal davon aus du meinst die phpBB-Arcade.Titanic hat geschrieben:habe den Update mehrmals durchgeführt und irgendwie aktualisiert er es nicht.zeigt immer noch die alte Version an.Außerdem weiß ich nicht,wie ich die Spielhalle nutzen kann,wenn ich die geänderte Dateien auf dem Server hab.Im Header bereich zeigt er mir folgendes nicht mehr an: Spielhalle und Wettbewerb. Außerdem kann ich keine Spielstände speichern.Hoffe jemand kann mir helfen!
Ich hatte auch Fehler bei RC6. Es kam vermutlich nicht ohne Grund binnen weniger Tage RC7 nach.
Tipp: Update gleich auch auf RC7 und danach noch die drei Nachträge zum RC7 aus dem Arcade-Forum durchführen. Bei mir funktioniert seit RC7 (incl. Nachträge) jetzt alles problemlos!
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
Hallo fontane!
Ich habe die phpBB-Arcade mod.Leider kann ich die neuste Version (RC/,die du verlinkt hast) nicht downloaden.Bei mir kommt folgendes:
Sie sind nicht berechtigt, diesen Anhang herunterzuladen.
Gruß
Titanic
Ich habe die phpBB-Arcade mod.Leider kann ich die neuste Version (RC/,die du verlinkt hast) nicht downloaden.Bei mir kommt folgendes:
Sie sind nicht berechtigt, diesen Anhang herunterzuladen.
Gruß
Titanic
Push!
Du musst dich dort registrieren um den Mod downloaden zu können.
Es steht auch ganz unten im Beitrag:
Es steht auch ganz unten im Beitrag:
(free registration required to download)
registrieren geht bei mir nicht.Das Passwort soll mit dem Character nicht übereinstimmen.
Kann man den Mod noch wo anders herunterladen?
MfG
Titanic

Kann man den Mod noch wo anders herunterladen?
MfG
Titanic
Hi!
Mit dem Passwort klappt es.Ganz unten,wo man nur die Großbuchstaben eintragen muß,erscheint immer folgende Meldung:
You have provided an invalid answer to the question.
Ich habe schon alles versucht.Aber nichts hat geholfen.
Mit dem Passwort klappt es.Ganz unten,wo man nur die Großbuchstaben eintragen muß,erscheint immer folgende Meldung:
You have provided an invalid answer to the question.
Ich habe schon alles versucht.Aber nichts hat geholfen.