Ja wie kam die denn dann dahin??
Ich war das nicht.
Hab ja alles via Auto-Mod installiert.
Egal, ich müsste jetzt einfach wissen was ich wo ändern muss, relativ exakt.
Ich habe nun die subsilver2.xml und die install.xml auf dem Desktop, mache sie auf mit notepad, und dann??
Werbebanner bei CoDFaction Style
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Werbebanner bei CoDFaction Style
Nein, nicht mit dem Notepad öffnen, sondern mit Firefox, Opera, Google Chrome oder Internet Explorer. Und dann einfach lesen, was da steht. Rechts oben kann man die Sprache von Englisch auf Deutsch stellen.
Öffne sie z.B mit Firefox.
Außerdem mus noch die modx.prosilver.en.xsl im selben Verzeichnis sein.
Außerdem mus noch die modx.prosilver.en.xsl im selben Verzeichnis sein.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Also, es geht voranAccused hat geschrieben:install.xml und subsilver2.xml habe ich nun endlich gefunden.

Die Verlinkung zum subsilver2 findest du, wenn du die install.xml öffnest, dann steht unterhalb vonAccused hat geschrieben:Leider aber nirgends diese Verlinkung:
Additional MODX files
•Template: subsilver2
Zusätzliche MODX-Dateien
das was ich dir bereits gepostet habe •Template: subsilver2
. Aber egal, da du ja den subsilver2.xml gefunden hast, führen in dem Fall mehrere Wege nach Rom und wir wollen es ja nicht noch komplizierter machen.Jetzt noch einmal für dich.
Da ja deine MOD bereits mit deinen 2 Standard-Styles funktioniert und halt noch nicht mit deinem im Forum benutzten Style
CoDFaction
, musst du jetzt natürlich die Änderungen wo in der subsilver2.xml stehen an deinem Style CoDFaction
machen. Das heißt, die Sachen wo geändert werden müssen, musst du in deinem Style CoDFaction
ändern.DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Das sehe ich genau so, aha!AYYILDIZLAR hat geschrieben: Da ja deine MOD bereits mit deinen 2 Standard-Styles funktioniert und halt noch nicht mit deinem im Forum benutzten StyleCoDFaction
, musst du jetzt natürlich die Änderungen wo in der subsilver2.xml stehen an deinem StyleCoDFaction
machen. Das heißt, die Sachen wo geändert werden müssen, musst du in deinem StyleCoDFaction
ändern.
Bleibt nun einzig die Frage; wo muss ich das bei meinem Stil ändern, in welcher Datei des Stils?
Im Overall_Header?
Also nochmal, du lädst dir diesen Mod auf deinem Rechner entpackst ihn und öffnest die
mit deinem Browser, dort steht dann welche Datei zu bearbeiten ist.
subsilver2.xml
mit deinem Browser, dort steht dann welche Datei zu bearbeiten ist.