Diesen Script habe ich von http://www.tsviewer.com/Miriam hat geschrieben:Also das Div muß auf jeden Fall NACH<body>
kommen.
Und wo genau hast Du das her:Code: Alles auswählen
<div class="tsviewer"> <!-- <div id="ts3viewer_1033686" style="width:; background-color:;"> </div>
Teamspeak 3 ins Forum integrieren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Teamspeak 3 ins Forum integrieren?
Ja genau! jetzt wo du es sagst würde ich es gerne machenMiriam hat geschrieben:Irgendwie schon
Aber die Krönung wäre das Editieren Deines vorletzten Beitrages gewesen, um uns diese Logik näher zu bringen.

Könnte das bitte nochmals jemand in der Reihenvolge einordnen wo was genau hinkommt. Ich bin da jetzt etwas durcheinander gekommen..
Leider hat es noch nicht so funktioniert wie ich es gerne wollte.
besten dank
Leider hat es noch nicht so funktioniert wie ich es gerne wollte.
besten dank
Wie würde ich den Teamspeak Wiever in den overal_Footer bekommen? Ich habe alles aus dem funktionierendem overal_header rauskopiert und in den footer getan, aber leider geht es nicht...
[quote="BlackHawk87"]Reinlesen: http://little-boxes.de/lb1/III-css-grundlagen.html
Im Prinzip brauchst sowas:
HTML:
und CSS:
in welcher CSS wäre das denn?
Im Prinzip brauchst sowas:
HTML:
Code: Alles auswählen
<div class="tsviewer">
<!-- Dein Code für den TS3-Viewer -->
</div>
div.tsviewer {
float: right;
width: 20%;
}
Zuletzt geändert von Interface am 14.01.2014 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist egal. Ich würde die common.css nehmen.
Die common.css ist bei mir nicht vorhanden
Könnte es mir nochmal jemand Schritt für Schritt erklären? Ich habe alles so gemacht aber bin auf keinen Nenner gekommen...
Vielen dank
Vielen dank
Wenn du keine
ganz am Ende rein, das ander hat ja BlackHawk schon geschrieben.
common.css
hast dan nimm halt die layout_forms.css
und setze das hier:
div.tsviewer {
float: right;
width: 20%;
}