Teamspeak 3 ins Forum integrieren?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Interface
Mitglied

Teamspeak 3 ins Forum integrieren?

Beitrag von Interface »

Hallo,

es ist eine weile her als ich mal Teamspeak 2 benutzt habe. Ich habe im Netz einiges gefunden aber viele link sind tod wenn man weiter in die Materie hineinsteigen möchte.

Könnte mich bezüglich dieses Theam mich jemand ein wenig aufklären weil ich nicht mehr so Up to Date bin.

Ich würde gerne mein Teamspeak server in das Phpbb3 Forum integrieren.

Bitte um kurze anleitung :grin:

danke
Interface
Mitglied

Re: Teamspeak 3 ins Forum integrieren?

Beitrag von Interface »

Würde mich sehr auf ein Indiz freue.. :grin:
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

was genau willst du denn da wo integrieren? Nur eine Anzeige oder eine Grafik?

Reicht auch eine extraseite, wie z.B. unser Impressum: https://www.phpbb.de/phpbbde/impressum.php auf dieser Seite wird dann eine TS3-Grafik angezeigt (wer ist alles online...). Dann nimm mal das: https://wiki.phpbb.com/Deutsch:Vorlage_ ... ene_Seiten

Grüße
Interface
Mitglied

Beitrag von Interface »

Das finde ich auch sehr klasse, da ich dann einfach im Hauptforum ein neuen Button erstelle zur neuen Seite.. Aber wie bekomme ich Teamspeak hin so das man es dann sieht wer ONline ist? Gibt es dafür einen Script?
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Falls Google nicht defekt sein sollte: Suchbegriffe "Script teamspeak" eingeben und die oberste Antwort sollte schon das sein, was Du möchtest.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Interface
Mitglied

Beitrag von Interface »

Wo muss dieser Code denn rein? Habe es jetzt geschaft die Anforderung für den Teamspeak 3 Viewer umzusetzten.

Im Template war ich schon, aber da hat es im overal_header und footer nichts gebracht :(

Herzlichen dank für eure Hilfe nochmal.... Ich finde es klasse wie ihr uns Unterstützt und wünsche für gleich schon mal ein Frisches neues Jahr 2014 :lol:

Code: Alles auswählen

<div id="ts3viewer_1033644" style="width:; background-color:;"> </div>

<script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.com/short_expire/js/ts3viewer_loader.js"></script>

<script type="text/javascript">
<!--
var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=1033644&text=000000&text_size=12&text_family=1&js=1&text_s_weight=bold&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decoration=none&text_s_color_h=525284&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h=normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=underline&text_i_weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decoration=none&text_i_color_h=525284&text_i_weight_h=normal&text_i_style_h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=underline&text_c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_decoration=none&text_c_color_h=525284&text_c_weight_h=normal&text_c_style_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=underline&text_u_weight=bold&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_decoration=none&text_u_color_h=525284&text_u_weight_h=bold&text_u_style_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none";
ts3v_display.init(ts3v_url_1, 1033644, 100);
-->
</script>
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

in die overall_header.html vor </head> das hier:

<script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.com/short_expire/js/ts3viewer_loader.js"></script>

<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=1033644&text=000000&text_size=12&text_family=1&js=1&text_s_weight=bold&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decoration=none&text_s_color_h=525284&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h=normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=underline&text_i_weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decoration=none&text_i_color_h=525284&text_i_weight_h=normal&text_i_style_h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=underline&text_c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_decoration=none&text_c_color_h=525284&text_c_weight_h=normal&text_c_style_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=underline&text_u_weight=bold&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_decoration=none&text_u_color_h=525284&text_u_weight_h=bold&text_u_style_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none";
ts3v_display.init(ts3v_url_1, 1033644, 100);
//]]>
</script>
Und wo immer das TS angezeigt werden soll, sollte dann der Aufruf kommen:

<div id="ts3viewer_1033644"> </div> 
Das oben im <head> Bereich der seite und das aufrufende <div> dann im <body> Bereich.

Gutes Reinrutschen wünsche ich allen hier...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Interface
Mitglied

Beitrag von Interface »

Danke für die Infos.. Es hat funktioniert! Aber Teamspeak kommt immer über dem PHP Logo Links Oben raus... Egal wo ich die <div id="ts3viewer_1033644"> </div> hinversetzte, muss das so sein? :P
Zuletzt geändert von Crizzo am 01.01.2014 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplett-Zitat entfernt!
Interface
Mitglied

Beitrag von Interface »

Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass man das TS§ ohne Anmeldung im Forum schone sehen kann, aber ich möchte gerne, dass man das TeamSpeak 3 Viewer erstdann sieht, wenn man sich angemeldet hat...

Ich wäre sehr dankbar wenn mir der eine dabei noch helfen könnte
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“