Frage zu Paypal_MOD_1.0.2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Frage zu Paypal_MOD_1.0.2

Beitrag von AYYILDIZLAR »

eumelchen hat geschrieben:nein mein Forum ist nicht geheim, ich wusste nur nicht ob es hier gerne gesehen wird wenn man solche Links postet
Nein, das wäre vollkommen ok gewesen, wenn du es öffentlich gepostet hättest und du wurdest ja auch von mir danach gefragt.
eumelchen hat geschrieben:Ich wollte Dich auf keinen Fall stressen, tut mir leid und ich habe jetzt auch verstanden was Du mir erklären wolltest und ich habe diese Seite nun auch gesehen.
Ach wo, du hast mich nicht gestresst. Ich habe jetzt 6 Zigaretten hintereinander geraucht und das Zittern ist nun weg. Jetzt ist mir nur noch schlecht von den 6 Zigaretten wo ich hintereinander geraucht habe :lol:. Nee, alles ist gut, mach dir kein Kopf.
eumelchen hat geschrieben:So wie es aussieht müssen dann aber alle Felder eingetragen werden was dann wieder sehr umständlich ist und den Vorteil des einfachen Spendens von PayPal wieder zunichte macht.
Aja gut, deine User müssten halt die paar Zusatzfelder ausfüllen(Namen, Vornamen usw.) und natürlich die von dir erwünschte "Zusatzinformationen". Aber dafür, hast du den von dir erwünschten Effekt.
eumelchen hat geschrieben:Darum war ja meine Idee den ganz normalen PayPal-Vorgang nur mit einem kleinen Feld für Zusatzinformationen zu erweitern.
Das scheint ja leider nicht zu funktionieren. Schade.
Das ist aber keine Sache der PayPal MOD von Metzle, sondern, der Aufbau der Seite von PayPal.com und hat nichts mit der MOD zu tun.

Hat mir Spaß gemacht, eumelchen und Grüße aus dem Spessart zurück :)
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
eumelchen
Mitglied

Re: Frage zu Paypal_MOD_1.0.2

Beitrag von eumelchen »

Trotzdem, vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“