das würde ja bedeuten, dass zunächst bei mir alles tipp topp in Ordnung ist?

Grüße
Streethawk68
So sehe ich das.Streethawk68 hat geschrieben:
das würde ja bedeuten, dass zunächst bei mir alles tipp topp in Ordnung ist?
Schau im ACP =>Allgemein => Board-E-Mail nach, dort steht, wofür die jeweilige Mailadresse benutzt wird.Streethawk68 hat geschrieben: Ich stelle die Frage daher erst mal so: Wann/in welchen Fällen versendet das Board eine E-Mail an den Administrator/Gründer?
Ich kann nicht erkennen, warum meine Aussage nicht stimmen sollte. Sie stimmt bei sämtlich von mir administrierten Foren. Darüber hinaus, warum sollte jemand ein Snippet erstellen, wenn das nicht benötigt wird?Streethawk68 hat geschrieben: Somit kann, was du gesagt hast, redbull254, nicht stimmen?Aber warum gingen sie an das zuvor eingestellte Postfach? Es muss noch eine dritte Stelle geben, wo der Administrator seine E-Mail-Adresse eingibt.
Weshalb dann aber bekomme ich diese Benachrichtigung; bei mir ist alles standardmäßig, ich habe keine Snippets installiert/gebraucht; ich weiß gar nicht, was das ist.redbull254 hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre, bekommt man standardmäßig keine Benachrichtigung darüber, das sich jemand neu registreirt hat
abstellen kann.Streethawk68 hat geschrieben:Was ich auch gut finde, ist, wenn ein 'Wissender' die Dinge in einem Beitrag suffizient erklärt und sich nicht alles 'aus der Nase ziehen' lässt. Sonst können Threads wie dieser schnell ins Unendliche wachsen. Danke!
jene Information an den Administrator mit Gründerstatus und/oder Benutzern/Gruppen mit Gründerstatus an die im persönlichen Profil hinterlegte E-Mail versandt werden. Das Prozedere ist faktisch richtigerweise von anderen Sachverhalten bezugnehmend auf die Versendung von E-Mails m.E. sachlich richtig "abgekoppelt".Streethawk68 hat geschrieben:"Hallo, das Benutzerkonto von „PatrickSliz“ wurde deaktiviert oder neu erstellt. Du solltest ggf. die Angaben des Benutzers prüfen und das Konto entsprechend behandeln: Verwende diesen Link, um das Profil des Benutzers zu betrachten: ..."
Ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei. Natürlich bekommst Du als Administrator die unterschiedlichsten Benachrichtigungen vom Board zugeschickt, völlig unabhängig, welche Mailversand-Art Du aktiviert hast. Das können Mails sein, die Dir zugeschickt werden, weil Du Themen beobachtest oder selbst Themen und Beiträge erstellt hast.Streethawk68 hat geschrieben:Hallo!
Wenn ich mich nicht irre, dann schrieb redbull254:
Weshalb dann aber bekomme ich diese Benachrichtigung; bei mir ist alles standardmäßig, ich habe keine Snippets installiert/gebraucht; ich weiß gar nicht, was das ist.redbull254 hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre, bekommt man standardmäßig keine Benachrichtigung darüber, das sich jemand neu registreirt hat
Kontakt-E-Mail-Adresse:
Diese Adresse wird angegeben, wann immer eine spezifische Kontaktmöglichkeit benötigt wird, z. B. bei Spam, Fehlermeldungen etc. Sie wird in allen E-Mails als Von- und Antwort-Adresse verwendet
Code: Alles auswählen
Antwort-E-Mail-Adresse:
Diese technische Kontakt-Adresse wird als Antwort-Adresse für alle E-Mails genommen. Sie wird in allen E-Mails als Rückleitungs- und Absender-Adresse verwendet.
Das glaube ich auch.redbull254 hat geschrieben:Ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei.