Im ACP lässt sich unter "Simple Gallery Alben und Bilder upload" (für öffentliche Alben) die "Anzahl der angezeigten Bilder pro Album/Seite:" nicht ändern, also im Feld steht immer die 1 auch wenn man eine andere Zahl eingibt und speichert, steht weiterhin eine 1 drin.
Im UCP würde ich unter "Alben ersten/verwalten" das Icon zum Löschen ändern, statt einen Ordner
fa-folder
würde ich da einen Mülleimer hinmachen fa-trash
. Das symbolisiert aus meiner Sicht eindeutiger die Funktion.Ich habe wieder den Test wie zuvor mit einer Bilddatei die über der eingestellten Maximalgröße ist gemacht.
Jetzt kommt keine Debugmeldung mehr, sondern einfach nur ein der Hinweis auf die falsche Bildgröße.
Und in der Datenbank wurde es auch nicht fälschlicherweise hinzugefügt - Top.
Dann ist mir noch ein Fehler/Problem mit der Session-ID in der URL aufgefallen.
Wenn man bspw. als Gast auf der Seite ist und in der URL eine sid hat
?sid=12ab34cd56ef78gh90ij
dann geht das bis zu Album-Übersicht gut, aber dann wenn man auf ein Album klickt hat man folgende URL (sid ist erfunden) sg_viewpicture?sid=12ab34cd56ef78gh90ij?alb_nr=2
und man bekommt die Meldung "Es sind keine Bilder in diesem Album vorhanden."Ändert man in der URL die Position der alb_nr vor die sid
sg_viewpicture?alb_nr=2?sid=12ab34cd56ef78gh90ij
funktioniert alles.Selbes gilt dann auch für das Anklicken eines Bildes im Album, da erscheint eine Debugmeldung, wenn man
sg_viewpic?sid=e3b61c90146ed4d4e6004bf79c8a5858?pic_nr=3
, statt sg_viewpic?pic_nr=3?sid=e3b61c90146ed4d4e6004bf79c8a5858
aufruftDebugmeldung:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/chris1278/gallery/controller/simple_gallery.php on line 185: Trying to access array offset on false
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
[0]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Wenn man sich ein Bild anschaut, hat man ja folgenden Breadcrump
Simple Gallery Album ‹ Simple Gallery Bilder ‹ Ansicht Bild: WP_20170729_17_30_04_Pro.jpg
.Das
Simple Gallery Bilder
verweist ja auf das Album, da wäre es meiner Meinung nach schöner, wenn dort auch der Name des Albums stehen würde, optimal evtl. mit Username.