[2.0.x] Definierung von Farbgruppen (Color Groups)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Es liegt an diesem Hyperlink-Poster-MOD..

..da fehlt das letzte Anführungszeichen..$poster = ( $poster_id != ANONYMOUS ) ? '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '=' . $poster_id) . '>' : '';
$poster = ( $poster_id != ANONYMOUS ) ? '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '=' . $poster_id) . '">' : '';
Hi
hab auch ne frage
Ich kann folgendes nicht ersetzen, da ich es einfach nicht finde *G* (selbst wenn ich nur noch SHOW ONLINE suche find ich in der page_header.php nix
)
Ich benutze phpbb 2.0.6
Ideen?
hab auch ne frage
Ich kann folgendes nicht ersetzen, da ich es einfach nicht finde *G* (selbst wenn ich nur noch SHOW ONLINE suche find ich in der page_header.php nix

Code: Alles auswählen
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/page_header.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
if (defined('SHOW_ONLINE'))
{
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx);
Ideen?
@Pyrdacor
Code: Alles auswählen
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/page_header.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$user_forum_sql = ( !empty($forum_id) ) ? "AND s.session_page = " . intval($forum_id) : '';
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx);