phpBB 2.2/2.1 CVS - Kein Ende in Sicht?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
-
- Mitglied
Gibt es dann wenigstens eine Möglichkeit, die Posts der User zu behalten oder muss man dann ALLES NEU einstellen, konfigurieren, Smileys hochladen, etc... ? Des wär ja echt kacke... Und könnt ihr dann in 2.2 vielleicht ne Update-Funktion einbauen, dass man des leichter/problemloser auf 2.4 (falls des mal erscheinen sollte) updaten kann, ohne da groß was können/wissen/machen zu müssen?
Es wird definitiv 'ne Update-Möglichkeit geben, mit der du dein 2.0 auf 2.2 updaten kannst und dabei die Foren, Beiträge und User behalten kannst.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
Wie das mit Mods aussieht, ist stark vom jeweiligen Mod abhängig. Das kann man dann für jeden Fall einzelnd beantworten - aber erst, wenn die 2.2 fertig ist.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- larsneo
- Mitglied
am einfachsten ist es wahrscheinlich, wenn du bei http://sourceforge.net/projects/phpbb/ das phpBB2 'monitorst' (sf.net account notwendig) - dann erhälst du auch informationen über fixreleases.
Benutzergruppen -> Newsletter beitretenTimSp hat geschrieben:Hi Leute,
da es ja "immer" noch hoffen steht wann die Version 2.2 erscheint,
wollte ich mal folgende frage stellen.
Gibt es ne möglichkeit sich wo Einzutragen damit man per eMail benachrichtigt wird wenn sich an dem VersionsStand sich was ändert?
Gruß
Tim

- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/topic55344.html
Hundertmaliges Nachfragen wird das Release auch nicht schneller machen
.
Hundertmaliges Nachfragen wird das Release auch nicht schneller machen