$inline_columns = 3;
$inline_rows = 14;
$window_columns = 8;
Du hattest auf die diese Daten in der functions_post.tpl aufmerksam gemacht. Das war schon sehr gut. Und genau diese Daten, wie kann ich die für das Popup einstellen? Beim sich öffnenden Popup (ohne MOD) sind trotz der obigen Einstellung (wirkt sich nur auf das Hauptfenster aus, wo jetzt 3 Reihen Smileys nebeneinander sind) 8 Smileys nebeneinander. Und mit MOD sind es genau auch 8 (im iFrame)! Das korreliert miteinander. Mehr wollte ich nicht sagen. Mir ist bewusst, dass ich nur ohne MOD das Popup habe und dasselbe Bild mit MOD im iFrame (eben ohne Popup). Aber beide Darstellungen haben dasselbe (!) Format, nämlich in 10er Reihen nebeneinander. Die ganzen Pixelzahlen (450 und 250 usw.) regeln nur die Grösse des Rahmens und man muss entweder mehr oder weniger scrollen. Du hast mir sehr schön oben die Daten genannt. Die stellen das ganze OHNE MOD ein, also die Anzahl der Reihen Smileys nebeneinander usw. Aber wie kann ich
genau das entsprechend für Popup bzw. mit MOD eben für den iFrame einstellen? Immerhin ist es schon klarer, wenn auch das Ziel noch nicht erreicht ist. Aber es MUSS doch gehen...
Wäre toll, wenn Du dazu noch eine Idee hast.
Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank. Und ich hoffe, ich konnte es einigermassen umschreiben, was ich sagen wollte.
Gruss, Giorgetto