Buttons für den Style ezHyperShadow

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

danke, schaut super aus!!

Hehe, ansonsten eh keine mehr...zumindest nichts mehr Sichtbares in Sachen Buttons/Icons. *g*
Gruß SkYfiGhTeR
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

und die nächsten ...

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Markus

edit:

Wie findest du die für den Global Announcement MOD ?

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

also die sehen echt toll aus, super Idee mit der Pinnadel.
Hätten mich zuerst an diese "Pinned"-Funktion erinnert (*g*), aber das gibt's ja so sowieso nicht, von daher finde ich die eigentlich ganz gut.
Was mit ner Weltkugel wäre wohl nicht so gut gegangen da zu den Farben mitreinzubringen, die ja eher das "Global" Announce noch beinhaltet..
Gruß SkYfiGhTeR
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

jetzt den hier noch und dann ist erstmal Schluss für heute :wink:

[ externes Bild ]

Mal sehen vielleicht versuche ich mich mal noch an der Weltkugel :wink:

Markus
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

in Ordnung. ;)

Den msg_outbox hier kann ich dann ja ebenfalls für msg_inbox, msg_savebox und msg_sentbox nehmen oder? Denn die vier sind derzeit im Style-Ordner auch die gleichen.

Edit: War natürlich quatsch wegen dem, dass ich den nun für alle vier nutzen möchte. *g* Das ist ja dann der Button für den Mass PM, der neben dem "Neue Nachricht" ist wenn ich auf der "Nachrichten"-Seite bin.
Nur hat der Button der dann für den Mass PM hinkommen soll eben den Name msg_outbox.gif und der Button der oben neben "Postausgang" sitzt, auch. Ich möchte ja aber nur den Button unten vom Mass PM mit dem von dir Erstellten ersetzen...
Gruß SkYfiGhTeR
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi

klar kannst du die auch dafür benutzen :wink:

Hier doch nochmal der Global Announce :wink:

Markus
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

wow schaut super aus! Obwohl die Pinnadel auch nicht schlecht ist...ich glaube ich wechsle alle Monat jetzt immer ab. *ggg*

Nochmal zu dem von vorher vom Mass PM. Da habe ich gerade nochmal geschaut, den müsste ich dann für msg_outbox und msg_inbox nehmen.
Msg_savebox und msg_sentbox haben andere Symbole im subSilver, da lasse ich dann wohl den ohne die Zeilen drauf. ;)
Gruß SkYfiGhTeR
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Welche Symbole werden denn verwendet? Da werden wir doch wohl noch einen hinbekommen damit da kein leerer Button ist .. :wink:

Markus

edit:

SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

danke für die beiden Icons der Nickpage-Liste, sieht man nun viel besser und nicht mehr so klein und verschwommen als wenn man die zu subSilver passenden Icons lässt. ;)

- - -

Naja, es wird für Posteingang, Postausgang, Gesendete Nachrichten, Archiv und eben den Button unten neben "Neue Nachricht" vom Mass PM dieses Icon verwendet:

[ externes Bild ]

Naja und das Icon unten für den Mass PM, Posteingang sowie Postausgang habe ich nun durch das [ externes Bild ] ersetzt. (sind ja in subSilver auch die gleichen)

Naja und für Gesendete Nachrichten und Archiv sind eben nun noch die "leeren" Buttons...weiß nicht was man da hinmachen könnte...bräuchte eben die gleiche Größe und vll. die Symbole drauf, die bei subSilver auch sind?! (Gesendete Nachrichten dieser Pfeil nach rechts...könnte ich auch von der Karte nehmen, nur das isser ja etwas größer der Button und für Archiv eben die Checkbox mit nem Haken drin?) *g*
Gruß SkYfiGhTeR
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“