brauche einen Button
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
die Buttons sind schon mal eingebaut: http://www.martin-truckenbrodt.com/cgi/phpBB2/phpmn.php
Jetzt bräuchte ich für http://www.martin-truckenbrodt.com/cgi/ ... e.php?id=3 nur noch zwei Buttons (vielleicht mit einem Mauszeiger als Symbol) mit "select" bzw. "Auswählen".
Oder wären radio Buttons wie im MCP sinnvoller?
Gruß Martin
die Buttons sind schon mal eingebaut: http://www.martin-truckenbrodt.com/cgi/phpBB2/phpmn.php
Jetzt bräuchte ich für http://www.martin-truckenbrodt.com/cgi/ ... e.php?id=3 nur noch zwei Buttons (vielleicht mit einem Mauszeiger als Symbol) mit "select" bzw. "Auswählen".
Oder wären radio Buttons wie im MCP sinnvoller?
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Die Schriftart kannst du nur kaufen ... die gibt es nicht als Free-Font.MichelM hat geschrieben:Schön, jetzt weiß ich zwar, wie die Schriftart heißt, aberwo kann ich mir die denn holen? Kann mir jemand die Verlinkung zur ttf-Datei oder zip-Datei der Schriftart geben?
@Martin
sowas?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
warum kopierste das dann im IR rein ?rockford hat geschrieben:
Das ist in ein paar Sätzen gar nicht zu erklären. Ich habe dafür Photoshop CS und Image Ready CS von Adobe verwendet. Markus mit Sicherheit auch.
Meine Schritte im Groben:
- Datei in Photoshop öffnen.
- Modus RGB wählen ( besser zu bearbeiten, mehr Möglichkeiten )
- Farbe der alten Schrift kopieren
- alten Schriftzug rausnehmen ( übermahlen, überkopieren, ggf. Reparaturpinsel )
- neuen Schriftzug rein
- Grafik in ImageREady öffnen.
- Optimiert speichern unter blabla.gif
geht doch mit PS genauso.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
weiß nicht so recht. Lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen.
Der Nachteil bei radio buttons wäre ja, dass man erst auswählen und dann noch auf einen Senden Button klicken müßte. ICh denke ich werde Deine gifs nehmen.
Danke Martin