brauche einen Button
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Hallo,
ich habe es nicht so mit den grafischen Sachen.
Weiß jemand wo ich einen Button "Archiv" und/bzw. "archive" herbekomme, der wie [ externes Bild ] aussieht und etwa gleich groß ist?
Hat jemand Lust mir die Buttons für das subSilver zu basteln?
Namentliche Erwähnung im betreffenden MOD ist garantiert!
Danke und Gruß Martin
ich habe es nicht so mit den grafischen Sachen.
Weiß jemand wo ich einen Button "Archiv" und/bzw. "archive" herbekomme, der wie [ externes Bild ] aussieht und etwa gleich groß ist?
Hat jemand Lust mir die Buttons für das subSilver zu basteln?
Namentliche Erwähnung im betreffenden MOD ist garantiert!
Danke und Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Danke Markus67!
Du wirst demnächst eine PN bekommen, sobald ich die Bilder eingebaut habe.
Gruß Martin
Danke Markus67!

Du wirst demnächst eine PN bekommen, sobald ich die Bilder eingebaut habe.
Gruß Martin
Zuletzt geändert von Martin Truckenbrodt am 15.09.2005 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
hab ich doch schonMichelM hat geschrieben:Hast du keine Photoshop oder Gimp? Damit gehts ganz leicht. Oder aber der liebe Markus67 hat Zeit für dich und bastelt der dir welche.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
also von einer Kiste Bier hab' ich nichts geschrieben!
[Unverschämheit und Eigennutz]Jetzt bräuchte ich nur noch irgendwie eine Karteikarte oder was ähnliches anstatt der Schere als Symbol drinnen.[/Unverschämheit und Eigennutz]
Gut's Nächtle!
Gruß Martin
also von einer Kiste Bier hab' ich nichts geschrieben!

[Unverschämheit und Eigennutz]Jetzt bräuchte ich nur noch irgendwie eine Karteikarte oder was ähnliches anstatt der Schere als Symbol drinnen.[/Unverschämheit und Eigennutz]
Gut's Nächtle!
Gruß Martin
Vielleicht bin ich ja diesmal schneller.
Karteikarten sahen bescheiden aus.. Hab mich für eine Diskette entschieden:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Hoffe das gefällt. Für was für ein Forum brauchst Du das?
Gruß
rockford

Karteikarten sahen bescheiden aus.. Hab mich für eine Diskette entschieden:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Hoffe das gefällt. Für was für ein Forum brauchst Du das?
Gruß
rockford
Zuletzt geändert von rockford am 16.09.2005 00:12, insgesamt 1-mal geändert.