Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Matzecken
Mitglied
Beitrag von Matzecken »

Guido hat geschrieben:Also das ist relativ. Machen wir doch mal einen kleinen Test (bitte wahrheitsgemäss beantworten): Kennst Du Wachtberg ? Nein ? Nun es ist nur 40 km von Köln entfernt (das ist für einen Motorradfahrer noch in der Nähe ;-) ).....
Also ich will damit sagen, dass man wenn dies optisch dargestellt würde (wie in dem Mod) schon etwas anderes ist als die Mitgliederliste..
Hätt ich jetzt nicht gewust, da bin ich ehrlich, allerdins wohn ich auch erst ein paar Monate in Köln :wink:

Spielt aber auch keine Rolle, der Mod kommt raus wenn er fertig ist.
Hab den Suchen Button benutzt :-)
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Matzecken hat geschrieben:Spielt aber auch keine Rolle, der Mod kommt raus wenn er fertig ist.
Darum ging`s jetzt zwar nicht...aber egal...Punkt für Ehrlichkeit...
Ich hab in der Zwischenzeit ein weiteres Motorrad Forum gefunden, die schon sowas realisiert haben, vielleicht bekomm ich es da ja schneller ;-)
Matzecken
Mitglied
Beitrag von Matzecken »

Guido hat geschrieben: Darum ging`s jetzt zwar nicht...aber egal
Sorry ich war vieleicht etwas schrof.
Hab den Suchen Button benutzt :-)
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Guido hat geschrieben:Ich hab in der Zwischenzeit ein weiteres Motorrad Forum gefunden, die schon sowas realisiert haben, vielleicht bekomm ich es da ja schneller ;-)
Ein phpBB Forum? Zeich uns doch mal die URL dorthin...
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Chaze hat geschrieben:
Guido hat geschrieben:Ich hab in der Zwischenzeit ein weiteres Motorrad Forum gefunden, die schon sowas realisiert haben, vielleicht bekomm ich es da ja schneller ;-)
Ein phpBB Forum? Zeich uns doch mal die URL dorthin...
Ja es ist ein phpbb Forum. ich hab mal ein paar Screenshots gemacht, damit ihr euch nicht alle dort anmelden müsst.

Beispiel Übersicht

Beispiel Zoomansicht

Beispiel Zusatzfeature "TopTen" (ist immer unter den jeweiligen Karten)
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Kannst die URL von dem Board nicht mal Bananenweizen zukommen lassen?
Vielleicht hat der (und die anderen) ja interesse an einer Zusammenarbeit.
So vom optischen her sieht das ja schon relativ gut aus...
the-other-board
Mitglied
Beitrag von the-other-board »

Hallo!

Ich biete hiermit auch meine Hilfe an, wenn mir jemand sagt was ich machen/soll kann. Ich glaub testen o.Ä. wär am besten, da ich Programmiertechnisch nischt aufm kasten hab, da bin ich ehrlich!

Nun zum eigentlichen, in einem anderen Board (vB) habe ich auch eine Karte gefunden!

(c) liegt bei Gecko, www.internet-board.de, Abahatchi und Rts-Locator

Hier gibts die Karte

Ich hoffe damit geholfen zu haben!

PS: Ich kann nicht auf die Karte / das Forum von AWSW zugreifen!
Forbidden
You don't have permission to access /phpBB205/map.php on this server.

Liebe Grüße und macht weiter so, ihr seit echt spitze!

sNaKe

edit: auch finde ich die karte ganz schön ;)
http://www.the-other-board.de
~ Das etwas andere Board ~
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Was haltet ihr von solch einer Karte dort können die Benutzer ihren Wohnort direkt auf der Karte anklicken ohne das sie selbst koordinaten eingeben müssen: http://www.ligafans.de/board/locator.php das ist ein WBB2 Hack den hatte ich vor 3-4 Monaten mit genehmigung des autors fürs phpBB adaptiert.

esperitox
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

esperitox hat geschrieben:Was haltet ihr von solch einer Karte dort können die Benutzer ihren Wohnort direkt auf der Karte anklicken ohne das sie selbst koordinaten eingeben müssen: http://www.ligafans.de/board/locator.php das ist ein WBB2 Hack den hatte ich vor 3-4 Monaten mit genehmigung des autors fürs phpBB adaptiert.

esperitox
Die find ich Spitze !! Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt, vorallem weil auch die Schweiz und Österreich berücksichtigt sind...
Pet

Beitrag von Pet »

Da kann ich nur zustimmen da alle 3 länder drauf sind :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“