Hallo,
ich habe heute diesen Merge Topic Mod in mein 2er-Board eingebaut (ich weiß, phpBB 2.0 - igitt, hoffnungslos veraltet und so, mir aber wurscht

). Bisher funktioniert er ohne Probleme. Nur eine Frage hätte ich, wir sind bei Punkt c) in der liesmich.txt angelangt:
c) Nun musst Du aussuchen, in welchem Board der Thread liegt, mit dem Du den ausgewählten zusammenführen willst. Danach wird die erste Seite des Ziel-Boards gezeigt. Den Ziel-Thread markieren und auf "zusammenführen" klicken. Voila! Die Postings werden dann auch alle in der korrekten, zeitlich aufsteigenden Reihenfolge im Thread einsortiert.
Soweit, sogut - die erste Seite des Ziel-Boards wird angezeigt. Nur die Links der Themen sind "tot" - das heißt ich bekomme bei Click drauf die Meldung, daß das Thema nicht existiert. Ist das ein Bug oder absichtlich so geregelt? Mit einem Workaround in der modcp.php komme ich nun in die angezeigten Themen rein:
Suche
zweimal:
Ersetze beide mit:
Suche
zweimal:
Ersetze beide mit:
Code: Alles auswählen
'U_VIEW_TOPIC' => append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id"),
Nun wird der Link zum entsprechenden Template "durchgereicht". Mich wundert eben nur, daß im Originalcode diese Stellen leergelassen wurden.