eigentlich hatte ich das getan... nun habe ich den Ordner "calendar_install" noch einmal hochgeladen und installiert und - es geht.
danke.

ravetti
Hast du die Installation komplett ausgeführt?Eigentlich sollte im letzten Schritt der Theme- und Template-Cache aktualisiert werden; das solltest du nun manuell machen.
Im ACP-Reiter Styles, links Template bzw. Theme anwählen, dann für jedes geänderte Template/Theme (wahrscheinlich nur prosilver) auf Aktualisieren klicken.
Dieses Error hatte ich. (hab ich vergessen zu erwähnen). Wo kann ich das auf "de_x_sie" umändern?ERROR
Die Datei "language/en/mods/calendar.php" wurde nicht gefunden! Bitte lade sie hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
Die Datei "language/en/mods/info_acp_calendar.php" wurde nicht gefunden! Bitte lade sie hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
Die Datei "language/en/mods/permissions_calendar.php" wurde nicht gefunden! Bitte lade sie hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
Die Datei "language/en/common.php" wurde nicht aktualisiert! Führe bitte die nötigen Änderungen durch und lade die Datei hoch, bevor du mit der Installation fortfährst!
Ich verstehe nicht, was du ändern willst!Wo kann ich das auf "de_x_sie" umändern?
und ersetzen mit was?'CALENDAR' => 'Kalender',