[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Gumfuzi hat geschrieben:Habe den Mod nun zuende getestet - sehr gut!!!!!!

Aber die Punktewertung sieht man erst am Schluß, wäre ev. für die User spannender, wenn es die Punkte liste vorher auch schon gibt bzw. man vorher schon die Punkte sieht.
Die Rangliste sollte ja auch immer nur die User anzeigen, die mindestens einen Punkt haben, da aber die Punkte erst am Ende verteilt werden, sieht man ohne der o.a. Änderung vorher auch keine Spieler.
Das wäre das einzige, das mir jetzt noch aufgefallen ist - wollte es mal Zusammenfassen, damit Du nicht so lange im Thread suchen musst ;)

Vielen Dank für Deine Mühen!
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

Danke dir !

Ich werde den Beitrag aber trotzdem nochmal ganz lesen, damit ich auch ja nichts vergesse :)
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Viel Erfolg beim coden!
KlunzenLuk
Mitglied
Beitrag von KlunzenLuk »

ist ein top mod... großen respekt :) jetzt könnt ihr ja auch "Fusball WM 2006" verwenden nach dem es von so einen paar richtern erlaubt wurde 8) :wink:
bar_ney
Mitglied

Beitrag von bar_ney »

Mir ist grade aufgefallen, dass in der Finalrunde die Spalte der Stadien größer ist, als in der Vorrunde. Dafür wird im Gegensatz zur Vorrunde die Spalte der Begegnungen schmaler. Dies ist auch noch dann der Fall, wenn alle Mannschaften für die Finalrunde feststehen.
CKIDOW
Mitglied
Beitrag von CKIDOW »

Hallo nochmal!

Hab grad mein Forum inkl. SQL-Datenbank auf nen anderen Hoster portiert... alles wunderbar, außer das WM-Tippspiel.

Es erscheint in gewohnter Form, jedoch erhalte ich folgende Fehlermeldung im Kopf der Ausgabe im Browser:

"Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w006df7d/forum/includes/functions_wm.php:1979) in /www/htdocs/w006df7d/forum/includes/page_header.php on line 524

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w006df7d/forum/includes/functions_wm.php:1979) in /www/htdocs/w006df7d/forum/includes/page_header.php on line 526

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w006df7d/forum/includes/functions_wm.php:1979) in /www/htdocs/w006df7d/forum/includes/page_header.php on line 527
"
salcin
Mitglied

Beitrag von salcin »

In meinem Forum möchten die User für jede Runde tippen, also achtel, viertel, halb und finale.

Ich denke das kann man über eine gesonderte Statistikseite lösen, in dem die Top Platzierungen der einzelnen Runden und des Gesamtergebnisses angezeigt werden.

Ist das nicht für alle interessant?
Apotemnophiliac
Mitglied

Beitrag von Apotemnophiliac »

salcin hat geschrieben:In meinem Forum möchten die User für jede Runde tippen, also achtel, viertel, halb und finale.
Wie willst du für das Achtelfinale tippen, wenn nicht mal die Vorrunden zu Ende sind? Außerdem kannst du dies, wenn du auf Finalrunde klickst; nur wie gesagt sind die Gegner noch nicht bestimmt!
salcin
Mitglied

Beitrag von salcin »

Apotemnophiliac hat geschrieben:
salcin hat geschrieben:In meinem Forum möchten die User für jede Runde tippen, also achtel, viertel, halb und finale.
Wie willst du für das Achtelfinale tippen, wenn nicht mal die Vorrunden zu Ende sind? Außerdem kannst du dies, wenn du auf Finalrunde klickst; nur wie gesagt sind die Gegner noch nicht bestimmt!
da hatte ich doch glatt die vorrunde vergessen zu erwähnen...

Also... es geht um eine Übersicht, wer in der Vorrunde die meisten Tipp-Punkte bekommen hat, dann Achtel, Viertel, Halb, Finale und Gesamt

Es geht darum, dass die Tipper Pro Runde Geld setzen wollen (kann man das mit Wetteinsatz auch irgendwie integrieren??)
diplomsiedler
Mitglied
Beitrag von diplomsiedler »

Hallo zusammen,

ich bin leider etwas raus aus dem Thread hier, also bitte verzeiht, falls das Thema schon geklärt wurde.

Also: Wir werden auf http://www.siedeln.de/phpBB/ definitiv nur das Ergebnis nach jeweils 90 Minuten tippen. Von daher die Frage: Existiert schon eine Modifizierung des Mods dahingehend, dass eine zweite Ergebnissspalte mitaufgeführt wird, die über das Endergebnis infomiert?

Ich gehe mal davon aus, dass das Tippen von Unentschieden in den Finalrunden auch so klappt.

Gruss
Marc
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“