Smilie Creator MOD vorhanden ?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Philipp Schreiber
Mitglied

Beitrag von Philipp Schreiber »

nach erneutem hochladen gehts jetzt :/!

Danke trotzdem!
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

@esperitox: hast du vielleicht inzwischen mal deinen mod mit der phpbb2 plus 1.0 version getestet?
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Das hatte ich doch hier bereits geschrieben: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=131875#131875 :roll:

esperitox
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

achso, hatte ich nicht gesehen.
thx
Scorp
Mitglied

Beitrag von Scorp »

Big Thnx fuer den tollen Mod funzt wunderbar (phpbb2.0.4)
m-a-b
Mitglied
Beitrag von m-a-b »

funzt bei mir leider net!

der button ist zwar vorhanden, aber es wird kein smilie angezeigt im forum, sondern nur ein bilderrahmen (wie hier im forum die banner-werbung rechts oben).

kann des sein dass des bei mir net funktioniert, weil auf meinem server kein freetype vorhanden ist?
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Ist denn bei dir die GD Lib installiert?Wenn nur freetype support nicht vorhanden ist probier mal das was Elo hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=131833#131833 geschrieben hat anso. poste mal nen link zu nem Board wo du das eingebaut hast ( Und wo ein Forum vorhanden ist in dem Gäste posten können) damit ich mir das ansehen kann...

esperitox
m-a-b
Mitglied
Beitrag von m-a-b »

danke!
jetzt funktionierts!
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
m-a-b
Mitglied
Beitrag von m-a-b »

noch ne blöde frage von mir!

wo kann ich die Schattenfarbe von standard=schwarz auf standard=weis umstellen?
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Meinst du die schattenfarbe des textes oder den vom schild?Weil der vom text ist wenn du "shadowcolor=xxxxxx" im bbcode weglässt automatisch deaktiviert.

esperitox
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“