Kuschel19 hat geschrieben:Richtigen Ergebnis = 3 (Beispiel = Ergebnis 3:1 Tipp 3:1)
Genaues Ergebnis z.B. (Ergebnis/Tipp) 2:1/2:1: auf 3 setzen!!
Richtige Diferenz = 2 (Beispiel = Ergebnis 2:1 Tipp 1:0)
Richtige Tendenz z.B. (Ergebnis/Tipp) 2:1/3:1: auf 1 setzen
und zusätzlich
Richtige Tordifferenz zusätzlich zu Tendenzpunkte z.B. (Ergebnis/Tipp) 2:1/3:2: auf 1 setzen
Richtiger Sieger = 1 (Beispiel = Ergebnis 3:1 Tipp 2:1)
Richtige Tordifferenz zusätzlich zu Tendenzpunkte z.B. (Ergebnis/Tipp) 2:1/3:2: auf 1 setzen
Bei Unentschieden = 3 (Beispiel = Ergebnis 2:2 Tipp 2:2)
Genaues Ergebnis z.B. (Ergebnis/Tipp) 2:1/2:1: auf 3 setzen!!
Bei Unentschieden = 1 (Beispiel = Ergebnis 2:2 Tipp 1:1)
Richtig getipptes Unentschieden(Keine zusätzlichen Punkte für richtige Tendenz und Tordifferenz) z.B. (Ergebnis/Tipp) 0:0/2:2, 1:1/2:2: auf 1 setzen
Kann mir einer sagen wie ich es einstelen soll. Ich komme bei den Unentschieden komplett durcheinander.
Einfach mal ausprobieren hätte dir geholfen, mir hat das nun wieder jede Menge zeit gekostet, die nicht notwendig gewesen wäre, wenn du einfach mal die Einstellungen im ACP gelesen hättest.!!

Und wenn es nicht so hinhaut wie du willst, dann änderst du die Einstellung und lässt neu berechnen! Und Fertig!!
Dieser MOD ist gigantisch und kann schon (fast) alles, man muss ich nur auch mal damit beschäftigen!!!
Problem 2: Tabellenordnung
Das ist für mich kein Problem, sondern Geschmackssache!! Ich könnte mich zwar da rein wurschteln und sicher auch was anpassen, aber langsam muss ich sagen, dass ich nicht mehr jeden versorgen kann und werde! Das soll heissen, wenn jemand solche Änderungen programmiert, baue ich sie gerne in das nächste Update mit rein, aber ich konzentriere mich auf Fehlersuche und auf das Einbinden meiner Wünsche! Klingt vielleicht etwas befremdend, aber was in letzter Zeit an PNs, ICQs, Mails und Anfragen hier im Forum auf mich eingestürzt ist, überfordert mich doch etwas und ich muss auch nebenbei arbeiten, damit meine Kids etwas zu Essen bekommen

Also, macht es so wie ich oder wie seinerzeit patch, fangt doch an euch damit zu beschäftigen und herauszufinden wie das funktioniert und was dann ganz wichtig ist, lasst alle anderen daran Teil haben, dann wird dem Sinn von OPEN Source Gerechtigkeit wiederfahren!

Für mich heisst dies, das viele etwas einspeisen, damit alle etwas davon haben!! Für dieses Tippspiel biete ich die Plattform (zusammentragen der Infos und bereitstellen des Downloads) und jetzt fehlt noch, dass auch vermehrt Inputs geliefert werden um das Tippspiel zu optimieren oder auch um die FAQs zu füllen, damit Neulinge dort nachsehen können!
So, hab ich mich wieder ausgeheult und ihr könnt machen was ihr wollt....