Dann schau ich morgen mal, ob ich nicht direkt die Version 2 rein haue...gilt das da auch noch, dass man die Rekorde übernehmen kann?
Das hat sich bisserl überschnitten. Bei deinem Problem habe ich die bevorstehende Veröffentlichung mit Absicht nicht erwähnt, um die Dinge nicht unnötig kompliziert zu machen. Es ist immer besser zuerst einen bestehenden Fehler zu beheben, bevor man etwas neues macht.masterronnow hat geschrieben:Na super, jetzt habe ich die Version 1.5 drin und schon ist die Beta draußen![]()
Ja, ist möglich. Wenn du ohnehin beta1 installieren willst, hast du jetzt sogar die Wahl. Du kannst das mit dem Rekord entweder jetzt mit 1.5.1 machen, dann wird das durch 2.0.0 ganz einfach übernommen. Oder du machst das erst bei 2.0.0. Deine Entscheidung.Dann schau ich morgen mal, ob ich nicht direkt die Version 2 rein haue...gilt das da auch noch, dass man die Rekorde übernehmen kann?
Dann warte ich da wohl auf das Update von Kirk. Vielen dank!LukeWCS hat geschrieben:
edit: da du das Portal einsetzt, solltest du warten, bis Kirk sein neues B3P Modul veröffentlicht hat, da sein aktuelles Modul nicht kompatibel mit LFWWH 2 ist.
root/lukewcs/whowashere/language/de/who_was_here.php
Code: Alles auswählen
'LFWWH_REG_USERS' => array(
0 => '0 sichtbare Mitglieder',
1 => '%d sichtbares Mitglied',
2 => '%d sichtbare Mitglieder',
),
Code: Alles auswählen
'LFWWH_REG_USERS' => array(
0 => ' ',
1 => ' ',
2 => ' ',
),
sichtbare
durch registrierte
ersetzt.sichtbare
einfach entfernen, so das nur noch MITGLIEDER erscheint. So habe ich es bei mir gemacht.Schon geschehenLukeWCS hat geschrieben:@Kirk bzw. ein anderer Moderator:Spräche etwas dagegen, dieses Thema mit dem LFWWH Thema zusammen zu führen?