[ 2.0.4 ] Smilie Creator 1.0.3
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- kazwo
- Mitglied
Als ich die Modifikation vor 2 Jahren oder so eingebaut hab, ging das auch nicht. Habe mich dann durch die Boardsuche bemüht und gefunden, dass man in zwei Dateien was ändern musste.
Ich hab die Dateien mal hochgeladen, vielleicht geht es mit denen bei euch...
Und schreibt bitte, ob es damit funktionierte, damit User, die gleiche Probleme haben, wissen woran es liegt.
Danke
*Link wieder entfernt*
Ich hab die Dateien mal hochgeladen, vielleicht geht es mit denen bei euch...
Und schreibt bitte, ob es damit funktionierte, damit User, die gleiche Probleme haben, wissen woran es liegt.
Danke
*Link wieder entfernt*
Zuletzt geändert von kazwo am 08.02.2007 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
-
- Mitglied
- kazwo
- Mitglied
Nein, das Ersetzen war schon richtig...dann kann ich nur nochmal empfehlen die Anleitung nochmal Schritt für Schritt abzugehen, ob man wirklich nichts falsch geändert hat...
Ich hab auch wiedergefunden, wo stand, was ich verändert hab, deswegen kann man den Link oben vergessen, der funktioniert nun nicht mehr...
Was ich mit den Dateien gemacht hab, steht hier.
Ich hab auch wiedergefunden, wo stand, was ich verändert hab, deswegen kann man den Link oben vergessen, der funktioniert nun nicht mehr...
Was ich mit den Dateien gemacht hab, steht hier.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich hab phpbb 2.0.21! Der image-Ordner ist da, die smilies sind auch drinne. Im Popup-Fenster bei posten wird auch alles schön angezeigt, nur im fertigen Post in dann nur ein roter Kasten für ein nicht-ladbares Bild zu sehen. Wenn ich den Grafiklink direkt im Browser aufrufe, dann erhalte ich nur folgenden Text im Browserfenster:
Der Link zum Bild
Der text2schild.php werden also alle Daten übermittelt, aber wieso gibt sie nur diesen Text aus, statt des fertigen Bildes?
An meiner PHP-Installation kanns nich liegen, da ich auf einer anderen Seite meines Webspaces mit dynamisch erzeugten png und jpg-Grafiken arbeite. Ich weiß nicht mehr weiter.
Code: Alles auswählen
http://www.zivi-treffpunkt.de/forum/text2schild.php?smilie=12&fontcolor=0000FF&shadowcolor=8B0000&shieldshadow=1&text=Testtext
Der text2schild.php werden also alle Daten übermittelt, aber wieso gibt sie nur diesen Text aus, statt des fertigen Bildes?
An meiner PHP-Installation kanns nich liegen, da ich auf einer anderen Seite meines Webspaces mit dynamisch erzeugten png und jpg-Grafiken arbeite. Ich weiß nicht mehr weiter.