Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
danke. es laeuft nun. habe brav alle updates gemacht.Hegse hat geschrieben:Hallo Xervas.
Ich denke jetzt einfach mal das du die Datenbankänderungen von den Version 1.2.2-1.2.8 noch machen musst.
Lad dir das doch mal von Mattie Hier runter.
Gruß Hegse
mfg
xervas
-
- Mitglied
Bitte hier nicht mehr antworten sonder im neuen Thread
Ich selber schau hier auch nicht mehr und somit können anfragen hier gar nicht oder erst spät gelöst werden.
Ich selber schau hier auch nicht mehr und somit können anfragen hier gar nicht oder erst spät gelöst werden.
- madosch
- Mitglied
Das dürfte nicht gehen, weil die Punkte der Spieler immer wieder neu berechnet werden, wenn Du einen Spieltag abschließt.
In "phpbb_users" unter "tipp_punkte" (ganz am Ende der Tabelle) werden die Punkte und Treffer etc. gespeichert, aber eben immer wieder aktualisiert.
Falls es sich nur um einen User handelt, könnte man ja in der Berechnung immer die Punkte dazurechnen lassen
Das ist eher die unschöne Methode, wäre aber eine Möglichkeit.
Vielleicht sollte man das implementieren und bei einer neuen Version hinzufügen... Ist eine gute Idee finde ich
In "phpbb_users" unter "tipp_punkte" (ganz am Ende der Tabelle) werden die Punkte und Treffer etc. gespeichert, aber eben immer wieder aktualisiert.
Falls es sich nur um einen User handelt, könnte man ja in der Berechnung immer die Punkte dazurechnen lassen

Vielleicht sollte man das implementieren und bei einer neuen Version hinzufügen... Ist eine gute Idee finde ich
- DreamPromise
- Mitglied
-
- Mitglied
DespoBerry hat geschrieben:Bitte hier nicht mehr antworten sonder im neuen Thread
- DreamPromise
- Mitglied
hey.
ich weiß dass es schon eine neue version des tippspiels gibt, allerdings habe ich bei meinem einiges optisches verändert, und werd daher diese saison noch mit dem alten zu ende spielen.
als eine 2.liga hab ich die regionaliga nord dabei ...
dort läuft auch alles, nur ist der aktuelle spieltag immer der letzte spieltag.
das heißt zum tippen muss man immer ein spieltag weiter klicken, das ist irgendwie nervig.
kam auch erst nach dem etwa 20. spieltag so vor.
vorher lief alles problemlos.
auch im adminmenü bei der ergebnisanzeige springt er immer wieder zum letzten spieltag an statt zum aktuellen.
hat da jemand eine lösung parat?
mfG
ich weiß dass es schon eine neue version des tippspiels gibt, allerdings habe ich bei meinem einiges optisches verändert, und werd daher diese saison noch mit dem alten zu ende spielen.
als eine 2.liga hab ich die regionaliga nord dabei ...
das heißt zum tippen muss man immer ein spieltag weiter klicken, das ist irgendwie nervig.
auch im adminmenü bei der ergebnisanzeige springt er immer wieder zum letzten spieltag an statt zum aktuellen.
mfG
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Gehe mal in die Tippspiel-KonfigaritionDr.Urlaub hat geschrieben:hey.
mfG
und berechne das Tippspiel neu.
Danach sollte die Anzeige wieder stimmen.