WinRAR benutze ich, den Download habe ich ganz normal über die 1. Seite in diesem Thema, leitet dann auf folgende Seite: http://www.phpbb-seo.de/downloads/mod-a ... ement.html

Das Problem hatte ich Gestern auch. Dann habe ich den Download bei Google gemacht, danach waren alle Dateien vorhanden.talk-pla.net hat geschrieben:Hallo,
habe mal eine wahrscheinlich sehr dumme Frage (sorry, weiblich und blond)...
Wenn ich die Zip-Datei runterlade ist da nur eine Datei ohne Dateiendung drin, beim Öffnen sehe ich nur komische Zeichen...
Wie genau funktioniert das?![]()
Code: Alles auswählen
CREATE TABLE `phpbb_ad` (
`ad_id` int(11) NOT NULL auto_increment,
`name` varchar(255) NOT NULL default '',
`code` text NOT NULL,
`show_forums` varchar(255) NOT NULL default '0',
`show_all_forums` tinyint(1) NOT NULL,
`views` int(11) NOT NULL default '0',
`position` tinyint(1) NOT NULL default '0',
`max_views` int(11) NOT NULL default '0',
`groups` varchar(255) NOT NULL default '',
`ranks` varchar(255) NOT NULL default '',
`start_time` varchar(14) binary NOT NULL,
`end_time` varchar(14) binary NOT NULL,
`clicks` int(11) NOT NULL,
`max_clicks` int(11) NOT NULL,
`image` varchar(255) binary NOT NULL,
`url` varchar(255) binary NOT NULL,
`height` smallint(3) NOT NULL,
`width` smallint(3) NOT NULL,
`type` tinyint(1) NOT NULL,
PRIMARY KEY (`ad_id`),
KEY `groups` (`groups`(1),`show_forums`(1))
) TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=13 AUTO_INCREMENT=1 ;
ja genau da hab ich das auch gemacht - nur dann kommt der genannte Fehler - der kommt also von phpmyadmin - es kann sein dass mein Povider da was konfiguriert hat das das Hinzufügen verhindert - wie auch immer wenn ich die Tabelle manuell eingebe (auch in phpmyadmin) dann funktioniert es, die Tabelle wird angelegt allerdings nicht ganz so wie vorgegeben weil ich vermutlich einige Parameter beim manuellen anlegen falsch vergeben habe. Daher meine Anfrage ob mir jemand einen scrennshot von genau (und nur dieser) Tabelle geben kann da ich z.Z keine andere Möglichkeit sehe die Tabelle anzulegen als eben manuell einzutragen.Du musst nur den SQL - Code in phpmyadmin ins SQL Fenster einfügen und mit O.K. bestätigen.