Komisches "Mitglied"
Wichtig
Hallo!
Ich habe von einem Moderator schon vor längerer Zeit eine PM bekommen,wo drinn steht,dass ich nichts mehr in die Jobbörse schreiben soll,also schreib ich nichts mehr.
Deswegen kann ich auch nichts gemacht haben!
Auch wenn andere mich als Betrüger sehen,gibt es drei von mir,also wenn ich noch zwei weitere Geschwister hab,könnte ich nicht mehr der einzige sein,der verdächtigt wird
Ich würde mich gerne freuen,wenn ich bitte damit aufhört.
Gruss hht's bruder!
Ich habe von einem Moderator schon vor längerer Zeit eine PM bekommen,wo drinn steht,dass ich nichts mehr in die Jobbörse schreiben soll,also schreib ich nichts mehr.
Deswegen kann ich auch nichts gemacht haben!
Auch wenn andere mich als Betrüger sehen,gibt es drei von mir,also wenn ich noch zwei weitere Geschwister hab,könnte ich nicht mehr der einzige sein,der verdächtigt wird

Ich würde mich gerne freuen,wenn ich bitte damit aufhört.
Gruss hht's bruder!
Also ich habe in der Jobbörse gesehen das du innherlab von 1 Monat gleich kanpp 4 anfragen gestartet hast. 3 Davon waren im zusammenhang mit einem Forum das andere war mit einer Datenbank. und ob es deine Brüder sind können wir nicht sagen. Wir können nur sagen das du es bist. Jeder kann sagen das er da acht leute sitzen hat und das grad der jenige schreibt.
Auserdem geht es hier nicht daraum das du in der jöbbörse schreibst sondern darum das du hier einen oder mehrere verarscht. So wie mich.
Auserdem geht es hier nicht daraum das du in der jöbbörse schreibst sondern darum das du hier einen oder mehrere verarscht. So wie mich.