Diskussion zu Deutsches phpBB 2.2 (Beta)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Wie geil. Ich muss sagen ich bin auch ne Sekunde drauf reingefallen. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Von wegen, man sollte auch heute am 1. April was ernsthaft machen können, aber wer sowas um

0:00 Uhr am 01.04.2004

postet der ist in meinen Augen ein kleines Spielkind! ;) Und wer es dennoch glaubt sollte auf phpbb.com gehen und dort die erste Beta oder die News des Erscheinens der ersten Beta suchen.

btw: Wäre ja echt geil gekommen wenn ihr euch mit denen abgesprochen hättet.

Schöner Versuch. Weiter so!! :D
Liebe Grüße
JumpinJack
NetHunter

Beitrag von NetHunter »

Hmmmmm....aber posten wir nicht grade im 2.2 beta Board. Und was ist mit den kleinen Fehlern, wie z.B. fehlenden Buttons. Alles gefaked??

Gruß NetHunter :P
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Wie gesagt es ist KEINE offizielle Version von phpbb.com. Schau dir den ersten Post vielleicht nochmal an.
Das Datum ist wohl nur zufällig, da wir gestern Abend phpbb.de geupdatet haben.
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Ich glaube net das sich itst soviel arbeit macht, nur für einen Aprilscherz......
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

jungs, das is sicher kein april scherz, ich trau sascha viel zu, aber das er die versions kommentare im source faked nich.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

jensemann hat geschrieben:jungs, das is sicher kein april scherz, ich trau sascha viel zu, aber das er die versions kommentare im source faked nich.
Jop, was wäre das denn für eine Werbung für phpBB.de...
Also nee
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Ok ok...ich will jetzt nicht mit weiteren Beweisen kommen. Das macht den ganzen Spaß kaputt.

Also.....
Geil das 2.2 ist da. Echt klasse geworden. Danke das ihr das schon übersetzt habt. Werds heute abend direkt installieren.

Ne aber mal im ernst.
Ich hab auch schon mit nem kumpel von der phpbb-group gelabert. Der hats mit doch tatsächlich bestättigt. Sehr geil das es jetzt schon draußen ist. Quasie ein klasse Ostergeschenk.
Liebe Grüße
JumpinJack
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Also ein haaaaaammmmmer die 2.2 sau schnell der seitenaufbau und sonst gefällt es mir auch weiterso :D :grin:
cu
Spidy
Loewenherz
Mitglied
Beitrag von Loewenherz »

Ostern schon am 01. April... wow... 2.2 gefällt mir von Layout und Funktionen her sowieso phantastisch.
KevinD
Mitglied

Mal nen Test

Beitrag von KevinD »

Also bis jetzt stört mich nur das obere Layout, weil die verschiedenen Schaltflächen wie z.B. im Downloadbereich verschieden Abstände haben und der Hauptbutton zum Downloadbereich stark gestreckt ist, so wie der von Dokumentation.

Aber sonst :grin: richtig kewl
Antworten

Zurück zu „Community Talk“