Diskussion zu phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Maxxxx
Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 22.08.2005 02:38
Wohnort: Dresden

Beitrag von Maxxxx »

Ich finde es auch richtig so. Ich finde es auch stets schwer eigene Inhalte zu erstellen und dann zu ausformuliert zu schreiben.
Jedenfalls benutzte ich phpbb.de auch ab und zu als "Quelle der Inspiration", weil es durchaus Dinge gibt, welche man ähnlich machen könnte, wenn auch nicht zum gleichen Zweck wie diese hier benutzt werden.
Allerdings muss man zu den "anderen "Support-Seiten auch an der dortigen Qualität zweifeln. Hier wird man (Lob! Lob!) von vielen anderen Usern umfangreich beraten und auf die Lösung "gestupst".
Intelligenz ist die Fähigkeit zu hinterfragen, was Intelligenz sei.
Mein eigenes kleines Forum: http://forum.sw-rpg.de
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

fanrpg hat geschrieben:
miccom hat geschrieben:hast du deinen mauszeiger schon mal ganz über den copyright link bewegt? der link liegt unter "phpBB Group"!
Ja aber für Opera ist da kein Link oO
Beim IE schon.
ie, ff und opera - überall geht der link bei mir. wehe du verwendest die aktuelle beta...

@ topic
die betreiber der phpbb-klon-seiten sollten mal froh sein, dass die phpbb.de-betreiber nicht der gängigen abmahnpraxis gefolgt sind... so sind sie ja eigentlich viel zu gut weggekommen.
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

ie, ff und opera - überall geht der link bei mir. wehe du verwendest die aktuelle beta...
Ehm ja die Beta :oops:
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

alle die mit beta-versionen herumsurfen und fehler in seiten nicht mit einem "fertigen" browser gegentesten gehören mit heißem kuhmist erschlagen! :D

sry, du bist nun schon der/die 3. mit irgendwelchen fehlern, die schlussendlich alle wegen der beta da waren...

so, genug ot - vielleicht kann ein mod ja die beiträge von mir und fanrpg hier mal rausschneiden und an cryings show-off thread anhängen. *lieb schau*
Benutzeravatar
CrYiNg
Show-Off Team
Beiträge: 1256
Registriert: 01.05.2005 10:33

Beitrag von CrYiNg »

HallO!
fanrpg hat geschrieben:
ie, ff und opera - überall geht der link bei mir. wehe du verwendest die aktuelle beta...
Ehm ja die Beta :oops:
Du kannst einen Angst mache. Schließlich gebe ich mir Mühe, alles richtig zu machen*g*

CrYiNg :cry:
annilein

Beitrag von annilein »

darf ich denn einen link angeben, wo die mods sind, also einen externen???
annilein

Beitrag von annilein »

*bump*
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

annilein hat geschrieben:*bump*
man kann und soll hier vor allem nicht bumpen!

ich bin zwar keiner vom phpbb.de-staff, aber die mod-db darfst du gerne verlinken ;)
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 14.08.2004 23:38

Beitrag von Fähnchen »

Die Signatur hat Urlaub.
NMK
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2005 15:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von NMK »

Ich habe in einem Forum in eine Rang-Grafik das Validierungs-Symbol von phpBB.de einkopiert (also nicht verlinkt sondern zu Grafik "dazu geklebt")

Ist das erlaubt?
Antworten

Zurück zu „Community Talk“