Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Cheeesi hat geschrieben:ich suche einen Kalender-Mod, der eine bestimmte Funktion beinhalten sollte.
Und zwar möchte ich in diesen Kalender einen Termin eintragen können, bei dem dann die im Forum befindlichen Mitglieder anklicken sollen, ob sie an diesem Termin teilnehmen können, oder nicht.
Als einzigen Mod im Forum hier habe ich den Simple-Kalender gefunden. Aber soweit ich die Features richtig verstanden habe, bietet dieser die Funktion leider nicht.
Inzwischen (seit Version 0.5.0) ist diese Funktion im Simple Calendar integriert.
Cheeesi hat geschrieben:ich suche einen Kalender-Mod, der eine bestimmte Funktion beinhalten sollte.
Und zwar möchte ich in diesen Kalender einen Termin eintragen können, bei dem dann die im Forum befindlichen Mitglieder anklicken sollen, ob sie an diesem Termin teilnehmen können, oder nicht.
Als einzigen Mod im Forum hier habe ich den Simple-Kalender gefunden. Aber soweit ich die Features richtig verstanden habe, bietet dieser die Funktion leider nicht.
Inzwischen (seit Version 0.5.0) ist diese Funktion im Simple Calendar integriert.
oder falls du den Meeting Mod meinst hier [Beta]Meeting Mod 0.1.2
Der Meeting Mod ist gerade in der Tesphase und wird im Moment nicht zum Download angeboten. Also Geduld
zuluh hat geschrieben:Falls dir die ganzen links nicht reichen nimm den Simple Calender 0.5.4
oder falls du den Meeting Mod meinst hier [Beta]Meeting Mod 0.1.2
Der Meeting Mod ist gerade in der Tesphase und wird im Moment nicht zum Download angeboten. Also Geduld
hab den Mod auch installiert. Auch die Einstellungen im ACP für ein neues Modul hab ich gemacht, aber das Modul wird nicht angezeigt.
Den Cache habe ich schon mehrmals geleert, das Modul ist freigegeben und eigentlich ist alles so wie bei den anderen Modulen.
Habe nochmals alles installiert, aber es klappt einfach nicht. In der Userverwaltung, bzw. Rechtevergabe taucht es auch nicht auf.
Die Änderungen, die ich normalerweise im Prosilver für englisch machen sollte, hab ich im deutschen Bereich gemacht. Bei anderen Mods hat das funktioniert. Ich hoffe das ist nicht der Grund.
hab den Mod auch installiert. Auch die Einstellungen im ACP für ein neues Modul hab ich gemacht, aber das Modul wird nicht angezeigt.
Den Cache habe ich schon mehrmals geleert, das Modul ist freigegeben und eigentlich ist alles so wie bei den anderen Modulen.
Habe nochmals alles installiert, aber es klappt einfach nicht. In der Userverwaltung, bzw. Rechtevergabe taucht es auch nicht auf.
Die Änderungen, die ich normalerweise im Prosilver für englisch machen sollte, hab ich im deutschen Bereich gemacht. Bei anderen Mods hat das funktioniert. Ich hoffe das ist nicht der Grund.
Was mach ich falsch?
Grüßle Wollez
die rechte auchen nur in dem rollen der rechte vergabe auf !
lade die styles / templates etc neu ( reiter styles dann prosilver anklicken -> aktualisieren )
ich habe die Styles so wie Du es geschrieben hast aktuakisiert. Leider sehe ich den Mod weder in der Mod-Liste, obwohl ich diese dort eingetragen habe, noch kann ich über die Rollen die Rechte dafür vergeben (sind nicht da).