Unfreundliches Benehmen der Mods und Supporter

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Jan Kaiser ET

Beitrag von Jan Kaiser ET »

bantu hat geschrieben:
Ja aber ich äußere doch nur meine Kritik und wenn die Mods und Supporter nicht zu faul wären dann gäbe es auch eine Alternativ-Lösung.
Sorry, aber ich würde es wirklich willkommen heißen, wenn du langsam mal runter kommst. Es reicht! Das ist wirklich mehr als unverschämt, respektlos und hat mit Kritik rein garnichts zu tun.
Euer Verhalten ist auch respektlos!
Aber auf sich selbst schaut man ja mal wieder nicht :roll:

ich komme erst wieder runter,
wenn ihr endlichmal Akzeptieren würdet,
wie lächerlich hier so manche Regeln sind!
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Jan Kaiser ET hat geschrieben:wenn die Mods und Supporter nicht zu faul wären
Sorry, aber das ist doch echt der Gipfel der Unverschämtheit!
Wenn wir alle so faul wären, dann hättest du hier heute noch keine Antworten auf deine Fragen bekommen, die du so in der letzten Zeit hattest.

Geh doch einfach bitte mal wieder ein bißchen vom Gas.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Jan Kaiser ET hat geschrieben:Wahrscheinlich wurden hier auf der Straße ein paar Menschen zusammengesucht, in Handschellen gelegt und dann in ihren Kerker gesperrt.
Dann wurden ihnen Namen wie "Supporter" oder "Moderator" gegeben :roll:
Und schon wieder mangelt es erheblich an Respekt!

Neben bei Bemerkt!
Du hast gerade einen Bump-Beitrag geschrieben.
Willst du wieder den Knigge bestätigen?
kein Support per PN
Jan Kaiser ET

Willst du wieder den Knigge bestätigen?
Boah ey, hört mir auf mit diesem Schrott!

Wenn ihr mal gelesen hättet wüsstet ihr auch von meiner Alternative!

Die 1. besser und nicht so nervig, würde 2. für mehr Ruhe Sorgen und 3. war sie mit "faul" gemeint, da sie einfach etwas anspruchsvoller für Mods und Supporter ist!

Ihr könntet auch mir mal etwas Respekt entgegen bringen,
dann könnte ich dasselbe auch tun!

Gruß
Jan
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Es gibt auch viele tolle Gesetzesentwürfe, aber bis diese "durch sind" gelten eben die alten Gesetze. ;-)

Beachte und respektiere sie oder wundere dich nicht über die Konsequenzen.
Powered by Coffee
Jan Kaiser ET

So, nun noch ein letzes mal,
war gerade Essen.
ich habe auch eine starke Erkältung,
die bei mir auch immer mal dafür sorgt,
dass ich wütend bin.

Das hätte ich nicht hier auslassen sollen.

Für die Beleidigungen entschuldige ich mich - ehrlich und ernsthaft!

Zu dem Knigge wisst ihr aber wirklich meine Meinung.
Auch wenn ich neu bin. Ich habe sowas noch nirgends gesehen und finde diese Methode einfach sinnlos.

Ich habe ja eine sicherlich gute Alternative vorgeschlagen,
die für Mods und Supporter nur halt etwas anstrengender sind.

Blos, weil ich diesen Knigge ständig immer und immer wieder akzeptieren soll macht ihr es ja nun wirklich nicht besser.
Damit bin ich nur mehr genervt und dann kann es schonmal dazu kommen, dass ich etwas wütend werden,
vorallem, wenn mir niemand den Grund nennt.

Heute war es so:
Ein User hat gegen den Knigge verstoßen,
ich habe ihn also darauf hingewiesen,
dass er einen Fehler gemacht hat,
freundlich aber.

Doch dafür wurden nur meine Beiträge gelöscht.
Was sollte das?
In anderen Foren helfe ich immer gern und weise auch auf Regelverstöße hin.
Dort wird mir für meine Hilfe dann auch gedankt.
Hier jedoch werden als "dank", dass ich geholfen habe jedoch nur meine Beiträge gelöscht.

Ich mache einen Mod-Job sehr gerne und neige daher auch oft dazu für Ordnung zu sorgen, wenn ich kein Mod bin.

Normalerweise verhalte ich mich auch ganz anders,
dafür gibt es viele Beweise.

Ich möchte mich nochmals bei Mods und Supportern entschuldigen und hoffe, dass sie die Entschuldigungen annehmen.

ich bin jedoch nunmal ein Mensch,
der es einfach nicht mag, wenn er ständig mit den selben Dingen "zugetextet" wird und das mit dem Knigge reicht mir einmal, wenns sein muss auch vier mal,
aber ich bin nunmal ein Mensch und blos weil ich auchmal was falsch mache muss man mich doch nicht wieder 6 mal den Knigge bestätigen lassen.

Ich habe ihn zum Abschluss noch einmal gelesen und bin mich diesem bewusst.
Man könnte auch noch irgendwo im Header oderso einen Link dorthin posten,
aber ihn mich ständig wieder bestätigen zu lassen regt mich nur unnötig auf.

Ich hoffe also, dass auch ihr mich jetzt respektiert,
dann werde ich auch euch respektieren.
ich mag halt nunmal nur Communities, in denen auch nettes Verhalten ist und mein Eindruck bisher war einfach so, dass die Mods und Supporter die User nicht wirklich respektieren würden.

Man kann mir Dinge normal sagen und diese vorgefertigten Postings finde ich teilweise einfach etwas arrogant geschrieben und so,
als wären wir im Kindergarten.
Man kann normalerweise normal mit mir reden und ich bitte euch Mods und Supporter das auch zutun und mir dann auch meine Fehler kurz zu erklären,
denn warum ich für meine Hilfe vorhin bestraft wurde,
ist mir nun wirklich nicht bewusst.
Ich wollte euch damit doch nur unterstützen und euch gutes tun.
Stattdessen löscht ihr meine Beiträge :cry:

Liebe Grüße
Jan
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Jan Kaiser ET hat geschrieben:Man kann normalerweise normal mit mir reden und ich bitte euch Mods und Supporter das auch zutun und mir dann auch meine Fehler kurz zu erklären,
denn warum ich für meine Hilfe vorhin bestraft wurde,
ist mir nun wirklich nicht bewusst.
Ich wollte euch damit doch nur unterstützen und euch gutes tun.
Stattdessen löscht ihr meine Beiträge
Hab ich dir eigentlich als Antwort auf deine unschöne PN schon geschrieben gehabt!
kein Support per PN
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Oh man so viel Aufstand.
Red-Benz hat geschrieben: Hast du selbst eigentlich schon mal versucht über die Suche für was auch immer ne Lösung zu finden ?? Es werden nur Dateien verlinkt, SUPER und was enthalten diese NUR DATEIEN ?? entweder die Frage oder die Antwort oder im schlimmsten Fall beides, was nützt es mir im Beitrag ne Antwort zu lesen wo für mich nicht mehr einsehbar ist auf welchem PHP Code die Frage basierte, nur der komplette Zusammenhang zwischen Frage und Antwort ergibt für Suchende einen Sinn.

nun deine Antwort

da musst du in Zeile 345

Code: Alles auswählen

while ($row=$db->sql_fetchrow($result))
Was werde ich in solchem Falle also machen ?? Richtig, die gleiche Frage noch einmal stellen um dann zu erfahren ich möge bitte die Suche benutzen mit der ich dann immerhin schon 2 Beiträge zu diesem Thema finde aber immer noch keine Antwort habe, nun frage ich nach Stunden warten erneut und bekomme das Finale, Wenn man zu dumm ist die Suche zu benutzen sollte man auch kein Admin werden und als Zugabe den Knigge wegen Bumping..

Deine Antwort auf meinen Beitrag ist also nicht wirlich schlüssig, er klammert sich schon in sich selbst aus, es gibt ja nur die Varianten,
entweder ist alles vorhanden ( auch verlinkte Texte ) = BRAUCHBAR
oder das Verlinkte fehlt ( NUR DATEIEN ) = UNBRAUCHBAR

sobald dir eine DRITTE Möglichkeit einfällt die eine Lösung ohne das Gesamtwissen zwischen Frage und Antwort bringt lasse es uns wissen, dann hättest du eine sensationelle Erfindung gemacht die zu riesigem Reichtum führt.
Ich bitte den entsprechenden Beitrag zu verlinken, kann sie so nicht finden. Niemand hält dich davon ab die betreffenden Zeilen selbst in der Datei zu suchen und zu ersetzen und zu testen. Und ohne das Topic zu sehen kann ich eh nichts dazu sagen, da ich das Thema halt nicht kenne, so ist der ganze Code sogar Schwachsinn.

Und eigendlich an alle:

"Die xy sind gemein" bringts nicht. vielleicht etwas konkreter werden und belegen.

Hat eigendlich schon irgendwer gesagt das die Moderatoren hier kein Geld bekommen? CHIP und Co haben Angestellt in der Redaktion sitzen, hier läuft alles neben Beruf Schule Studium und was weiß ich ;)

Edit:
@Jan
Du hast den Knigge gelesen?
Stichwort:Möchtegern-Moderatoren ;)
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Jan Kaiser ET

Du hast den Knigge gelesen?
Ja natürlich,
beim ersten mal, dann nochmals und eben auch.

Aber nun bleibt doch bitte beim Thema.
Ich hatte mich nochmals ausdrücklich entschuldigt und hoffe,
dass ihr meine Entschuldigung annehmen könnt.
Hab ich dir eigentlich als Antwort auf deine unschöne PN schon geschrieben gehabt!
Das ist mal wieder ein Beispiel, dass ich Kontaktlinsen brauch :D
Also, mal wieder mein Fehler.
UND: Nochmals entschuldigung für diese PN,
das war schon wirklich extrem.
Wird nichtmehr vorkommen, aber geht dann doch bitte auch mit mir respektvoller um.
Werde dich auch gerne respektieren in Zukunft :)

Liebe Grüße
Jan
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo Jan Kaiser ET
Du forderst Respekt ein und beleidigst hier die Teammitglieder im gleichen Atemzug? Auch wenn du dich später entschuldigt hast - so etwas überlegt man sich vorher. Beleidigungen haben auch in der virtuellen Welt durchaus saftige Geldstrafen zur Konsequenz (wenn dich jemand dafür Anzeigt zum Beispiel).

Respekt muss man sich verdienen, den bekommt man nicht hinterher geworfen.

Zum Thema:

Regeln liest man sich durch, bevor man sich irgendwo anmeldet.
Ist man der Meinung - "Nee kann ich nicht akzeptieren" dann meldet man sich eben nicht an. Ansonsten hält man sich an die vorgegebenen Regeln.

Jeder Mensch macht natürlich auch mal Fehler (davon sind auch Supporter, Moderatoren, Administratoren nicht verschont), jedoch lässt sich dann gegebenenfalls auch vernünftig darüber diskutieren (jedoch sollte man auch dabei sachlich bleiben).

In deinem Fall, kann ich jedoch keinen Fehler von unserer Seite sehen. Die Moderatoren und Supporter haben sich gemäß unserem Regelwerk verhalten. Du hast bei deiner Anmeldung die phpBB.de - Einverständniserklärung akzeptiert und solltest dich daher auch daran halten.

Alles weitere wurde ja bereits gesagt.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“