Mein Phpbb forum (fragen)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mein Phpbb forum (fragen)
Hey ihr seid die gröste hilfe !! danke ! , aber ich haeb noche eine frage : kann ich für ränge irgend wo anders uploaden aber dann den link einfügen bei phpbb admin ?
meinst du die rangbilder? warum so kompliziert mit irgendwo anders hochladen? das geht doch viel schneller wenn du das ins forum direkt lädst und dann is die ladezeit auch nicht so hochFabsi112 hat geschrieben:kann ich für ränge irgend wo anders uploaden aber dann den link einfügen bei phpbb admin ?
ja aber das habe ich für jedes mal anschauen wenniger Traffic
Ja wat denn nu? Forum betreiben oder möglichst wenig Traffic?
Am wenigsten Traffic hast Du wenn Du das Forum zumachst.
Am wenigsten Traffic hast Du wenn Du das Forum zumachst.

Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
ja baer ach vergesse es !
ich glaub die 3,4 rang bilder nehmen wohl am wenigstens traffic
ich hab in meinem forum ca 150-200 smilies, ebensoviele avatare und 8 rangbilder, die 10 styls und die mods - und mein forum jammert nich mal ansatz weiße rum das es langsam is und trafic gibt es genug
also mach dir da mal keine sorgen - ach soll ich noch dazu sagen das auf dem gleichen server noch ein chat liegt? xD

- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Das nennt sich favicon. Erstelle dir ein passendes favicon.ico und lade es in das Verzeichnis images hoch.
Jetzt suchst du in deiner overall_header.html folgendes
und fügst danach das hier ein
P.S. Hier und Hier kannst du dir ein Favicon erstellen lassen
Achtung: Cache leeren nicht vergessen.
Grüße: Mahony
Das nennt sich favicon. Erstelle dir ein passendes favicon.ico und lade es in das Verzeichnis images hoch.
Jetzt suchst du in deiner overall_header.html folgendes
Code: Alles auswählen
<meta name="description" content="" />
Code: Alles auswählen
<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="./images/favicon.ico" />
Achtung: Cache leeren nicht vergessen.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
es geht trozdem nicht
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
P.S. Das Favicon muss in der Größe 16x16 Pixel oder 32x32 Pixel erstellt werden.
Bedeutet was? Was genau hast du getan? Was genau geht nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?Fabsi112 hat geschrieben:es geht trozdem nicht
P.S. Das Favicon muss in der Größe 16x16 Pixel oder 32x32 Pixel erstellt werden.
Taekwondo in Berlin