Soo, nach langem experimentieren und 2 maligem durchschauen der geänderten Dateien, habe ich nichts gefunden was mich weiter bringt.
Ich glaube auch nicht, das es was mit "nicht Hochladen können" zu tun hat!
Gern hätt ich einen Screenshot eingestellt, weiss aber nicht wie. Also versuche ich es mal zu beschreiben....
Wenn ich jetzt einen eingestellten Artikel ändern will, als Beispiel, so habe ich unten links vom Eingabebildschirm eine Ecke das steht in blauer Schrift: "Hochladen von"
Darunter ein Eingabefeld und rechts davon einen Button "Durchsuchen".
Das mit dem durchsuchen funktioniert soweit, nur direkt darunter habe ich nur noch die Möglichkeit der 2 Buttons "Zurücksetzen" und "Absenden", wenn ich den absenden-Button drücke, lädt er und ist wieder auf der Kategorieansicht.
Was ich in der Ansicht bearbeiten ebenfalls nicht verstehe, ist, wenn ich eine Miniaturansicht haben möchte steht zu dem Eingabefeld folgendes:
Eine URL für die Miniaturansicht angeben oder nach dem Hochladen eines Bildes auf "T" klicken
Ich habe da nirgends ein T und kann nun überhaupt nicht nachvollziehen was da gemeint sein kann.
Für meinen Teil breche ich jetzt hier auch ab, ich muss noch ne Menge mehr ändern und noch installieren. Blöd nur das ich das Forum wegen dem fehlenden Shop anschliessend nicht in Betrieb nehmen kann....
Allen noch ein gutes Rüberkommen zum Jahreswechsel, Grüße, Micha