Kleinanzeigen Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kleinanzeigen Mod
Hallo zusammen,
ich suche einen Kleinanzeigen Mod der auch funktioniert, bei dem man problemlos Bilder hochladen kann usw.!!
Es muss doch was geben ausser dem nicht funktionierendem Mod classifieds_1.1.0.
Vielen dank
ich suche einen Kleinanzeigen Mod der auch funktioniert, bei dem man problemlos Bilder hochladen kann usw.!!
Es muss doch was geben ausser dem nicht funktionierendem Mod classifieds_1.1.0.
Vielen dank
-
- Valued Contributor
Warum sollte der Classifieds Mod nicht funktionieren?_joschka_ hat geschrieben:Es muss doch was geben ausser dem nicht funktionierendem Mod classifieds_1.1.0.
Vllt. hast du auch einfach nur etwas falsch beim Einbau gemacht.
Wenn ich das richtig rauslese, hast du ein Problem mit Bilder hinzufügen. Hast du da evtl. dem Ordner für die Bilder nicht die richtigen Rechte gegeben (chmod 777)?
Re: Kleinanzeigen Mod
Hallo hackepeter13,
weil dem eben so ist, und die angesprochenen Punkte sind kontrolliert worden.
Selbst der Ersteller weiss- oder will es nicht wisse- woran es liegt. Alles funktioniert nur eben das Hochladen der Bilder nicht....... aber dass ist auch nicht mein Thema hier- will den Schrott eh nicht mehr einsetzen wenn selbst der Progger nicht hilft oder es kann.
so langsam aber sicher habe ich die Nase von phpbb3 eh voll, kaum ein Forum wo man irgend etwas beantwortet oder gar Hilfe bekommt!!
Danke
weil dem eben so ist, und die angesprochenen Punkte sind kontrolliert worden.
Selbst der Ersteller weiss- oder will es nicht wisse- woran es liegt. Alles funktioniert nur eben das Hochladen der Bilder nicht....... aber dass ist auch nicht mein Thema hier- will den Schrott eh nicht mehr einsetzen wenn selbst der Progger nicht hilft oder es kann.
so langsam aber sicher habe ich die Nase von phpbb3 eh voll, kaum ein Forum wo man irgend etwas beantwortet oder gar Hilfe bekommt!!
Danke
-
- Valued Contributor
Naja es zwingt dich ja niemand phpBB3 zu nutzen - muss eben jeder selber wissen.
Zudem wird hier das phpBB3 und die meisten Mods, sowie deren Support kostenlos angeboten, wenn du hier für Dienstleistungen oder Produkte etwas bezahlt hättest, dann wäre dein Ärgerniss verständlich.
100% Leistung kostet eben oft auch etwas - nicht alles auf der Welt ist umsonst.
Aber ich möchte auch noch sagen, das Probleme mit Mods auch durch den Server, bzw. durch bestimmt Server-Einstellungen erscheinen - z.B. wenn bestimmt Module auf dem Server nicht aktiviert sind oder Mods/Scripte php5 voraussetzen, der Server aber noch mit php4 läuft.
Es muss also nicht immer an den Mods und/oder deren Ersteller und Helfer liegen und bei solchen Problemen kann dir hier schlecht jemand weiterhelfen.
Zudem wird hier das phpBB3 und die meisten Mods, sowie deren Support kostenlos angeboten, wenn du hier für Dienstleistungen oder Produkte etwas bezahlt hättest, dann wäre dein Ärgerniss verständlich.

100% Leistung kostet eben oft auch etwas - nicht alles auf der Welt ist umsonst.
Aber ich möchte auch noch sagen, das Probleme mit Mods auch durch den Server, bzw. durch bestimmt Server-Einstellungen erscheinen - z.B. wenn bestimmt Module auf dem Server nicht aktiviert sind oder Mods/Scripte php5 voraussetzen, der Server aber noch mit php4 läuft.
Es muss also nicht immer an den Mods und/oder deren Ersteller und Helfer liegen und bei solchen Problemen kann dir hier schlecht jemand weiterhelfen.

ja ja, war ja klar dass es wieder kommt mit umsonst und blablabla........
Wenn man dazu keine Lust hat es umsonst zu tun dann muss man es lassen und es nicht als solches anbieten!
ja und mit allem kann man versuchen Kohle zu machen
PUNKT!
Wo ist die Zeit wo man nicht komerziellen Nutzern gern und auch wirklich geholfen hat???
......und wenn die Abwanderungen von phpbb anhalten dann ist bald garnix zu tun hier.......
Wenn man dazu keine Lust hat es umsonst zu tun dann muss man es lassen und es nicht als solches anbieten!
ja und mit allem kann man versuchen Kohle zu machen

PUNKT!
Wo ist die Zeit wo man nicht komerziellen Nutzern gern und auch wirklich geholfen hat???
......und wenn die Abwanderungen von phpbb anhalten dann ist bald garnix zu tun hier.......

- WileCoyote
- Mitglied
Derartige Beiträge animieren die MOD Autoren nicht gerade ihre Leistungen auch weiterhin zur Verfügung zu stellen. Es gibt genug Autoren die wegen Benutzern wie dir das Handtuch geworfen haben. Darüber solltest du mal nachdenken.
Gruß WileCoyote
-
- Valued Contributor
Haha wenn man als etwas umsonst anbieten will, muss man deiner Meinung nach Lebenslänglich auch 100%-igen Support (natürlich auch umsonst) bieten._joschka_ hat geschrieben:Wenn man dazu keine Lust hat es umsonst zu tun dann muss man es lassen und es nicht als solches anbieten!
Tolle Erkenntniss die du hast.

Wenn ich im Handel einem Kunden, eine kostenlose Zugabe mache, hat der Kunde also auch für den Rest der Einkäufe eine kostenloses Geschenk zu erwarten?
Erstelle doch erst einmal selber etwas - am besten etwas wo man ebenfalls für den Rest des Lebens einen Anspruch auf Hilfe/Unterstützung/whatever haben kann.
Ich glaube du wirst dann sicherlich noch einmal über deine eigenen Beiträge hier nachdenken.

Voraussehbar ist sowas natürlich schwer, aber ich glaube das wird so schnell nicht passieren._joschka_ hat geschrieben:......und wenn die Abwanderungen von phpbb anhalten dann ist bald garnix zu tun hier.......

Aber gut, um deine Frage noch zu beantworten: mir ist dennoch kein anderer Mod bekannt, der bei dir 100%ig funktionieren könnte.
Vielleicht mal das Original versuchen? Ist zwar schon was älter, aber einen Versuch ist der auf jeden Fall wert. Ich hatte den auch schon mal verbaut, aber mangels Interesse wieder entfernt.
Gruß, femu
-
- Valued Contributor
Ähm, so wie das aussieht ist das für phpBB2, wird also nicht unter phpBB3 laufen. Der Versuch ist somit also zwecklos.femu hat geschrieben:Vielleicht mal das Original versuchen? Ist zwar schon was älter, aber einen Versuch ist der auf jeden Fall wert.

Mist ... Du hast recht ... ich wusste gar nicht, daß das schon soooo lange her ist, daß ich den mal verbaut hatte 
EDIT: Hab gerade den von Kamal mal lokal installiert (unter 3.0.10 RC3). Geht einwandfrei, auch mit Bild .... Scheint also wohl eher ein Problem der Befugnisse auf dem Webspace zu sein.

EDIT: Hab gerade den von Kamal mal lokal installiert (unter 3.0.10 RC3). Geht einwandfrei, auch mit Bild .... Scheint also wohl eher ein Problem der Befugnisse auf dem Webspace zu sein.
Gruß, femu