so´ne Art kleine Datenbank

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
müslee
Mitglied
Beitrag von müslee »

und nicht die rating und stream möglichkeit vergessen... :D :wink:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

müslee hat geschrieben: stream möglichkeit
:o .. und das wäre was ? :roll:
dr_Alex
Mitglied

Beitrag von dr_Alex »

das hört sich ja nach einer menge arbeit für dich an :) ich hoffe ich kann noch helfen. achja nur noch so als verbesserungs vorschlag: änderungen auch für bestimmte gruppen zulassen. ich habe zu viele mods auf meinen forum deshalb will ich ein paar einzelnen user in eine gruppe tun die das ändern können.

sonst sehr gutes mod.
danke sehr
müslee
Mitglied
Beitrag von müslee »

hi acid, du antwortest ja richtig schnell!
Eine kleine spezielle Erweiterung wäre, wenn die User wie im Attachment-Mod selbst Tore oder auch Streams in diese Datenbank hochladen könnten. Und dann könnten die User gleich in der Datenbank alles anschauen und sofort voten.
dat hatte ich oben geschrieben...

ein beispiel findest du hier:
Beispiel für einen Stream im Attachment Mod

edit: ich merke gerade, dass man sich für attchments registrieren muss...

benutzt einfach diesen account:
user: leshstyle
pass: lee

*edit

Sowas wäre echt das Nonplusultra!

Achja Acid, ich stehe dir natürlich auch mit allen möglichen Kräften zur Verfügung.

Könnte das testen und auch alle Übersetzungen oder so machen...sag einfach Bescheid!

MfG

Müslee

edit2:
hab die datenbank jetzt fertig installiert und auch schon auf "Tor des Monats" Feature angepasst:
Planet Lesh Tor-Datenbank

edit3:
Mann das wäre soooooo ein Hammer, wenn das alles klappt. Ich denke wirklich, dass sich fast jedes Sport Board diesen Mod installieren will. Man kann den Mod ja dann soooo vielfältig einsetzen. Mit Basketball-Dunks of the Weef, zum härtesten Bodycheck beim Basketball.
Mann ich bin soooo heiss :wink:
Amipunk
Mitglied
Beitrag von Amipunk »

Ich hab da auch noch eine Idee die ich evtl. auf der Basis deiner Datenbank machen möchte. Denke das wäre für einige auch interesant. Möchte einen Platten Review Datenbank machen, mit Bewertung und evtl. Kommentaren. Werd mir nächste Woche mal Gedanken dazu machen und mich dann noch mal melden. Könnte evtl. auch ein wenig Hilfe gebrauchen, da ich noch nicht so fit bin.
müslee
Mitglied
Beitrag von müslee »

habe gerade noch eine andere möglichleit entdeckt:

anstatt einer streaming funktion, ginge auch eine flash-funktion.

schaut euch das hier mal an:

http://www.issextreme.com/scripts/goals ... der=Rating

@acid

denkst du denn, sowas wäre zu verwirklichen?

mfg

müslee
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@dr_Alex: wie kann man eingenlich solche spezielle zeichen eingeben? hast du da eine spezielle tastatur?

ah
dr_Alex
Mitglied

Beitrag von dr_Alex »

spizieelee zeichen?? :) das ist kyrilisch
du kannst zu deiner tastatur russische (oder andere sprache die kyrisch verwendet) einfügen und dann einfach tippen :)

ach ja um die zeichen lesen zu können musst du rechte maus taste > kodierung > kyrilisch (windws) einstellen
dr_Alex
Mitglied

Beitrag von dr_Alex »

@müslee
um das machen zu können musst jede deiner filme in flash einfügen und konventieren. mir gefällt die möglichkeit mit den flash besser weil ma da einen preloader einbauen kann.
müslee
Mitglied
Beitrag von müslee »

dr_Alex hat geschrieben:@müslee
um das machen zu können musst jede deiner filme in flash einfügen und konventieren. mir gefällt die möglichkeit mit den flash besser weil ma da einen preloader einbauen kann.
mir ists egal, ob flash oder stream - hauptsache die user können sich dat tor anschauen... :D
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“