so´ne Art kleine Datenbank

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin

so´ne Art kleine Datenbank

Beitrag von Acid »

www.acidjunky.de/extra/database_100.zip
..des is´n kleines Database-Script, wo ma seine ?-Sammlung eintragen kann (? steht für DVDs oder Bücher..).
Auf Wunsch eines Users auf phpbbhacks.com hab ich ´n bereits fertiges DVD-Script phpBB-kompatibel gemacht, ´n paar neue Felder und so Zeugs.

Eigentlich is der Hack scho fertig, aber vielleicht fällt ja noch jemanden ´n Fehler im Hack auf.

PS: Zuerst hatte ich es im "FastFertig Forum" gepostet, nur um heute festzustellen, das dieses Forum nur Moderatoren sehen/betreten können. :D
Tobias
Mitglied

Beitrag von Tobias »

Gibt es schon irgendwo eine Demo?

Suche eigentlich sowas wie das catdb.php was die auf phpbb.com benutzen ;)

Tobias
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.acidjunky.de/204/database.php ...mein Testboard auf dem die Grundversion des Hacks installiert is.

Hättest ma ´n Link zur catdb.php ?

Acid, der sich ned einloggen kann
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Acid (der sich nicht einloggen kann) :D

Probier ich nachher mal aus ;)

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Tobias
Mitglied

Beitrag von Tobias »

Hi,
Anonymous hat geschrieben:Hättest ma ´n Link zur catdb.php ?
klar ;) http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?db=1

Tobias
Gast

Beitrag von Gast »

aso, das meinst. :roll:

Das is dann wohl ´ne andere Datenbankstruktur.
dr_Alex
Mitglied

Beitrag von dr_Alex »

ich weiss nicht aber irgentwie kann ich da nichts einfügen. ich füge das ein. klicke auf einfügen. dann steht da: Eintrag hinzugefügt. [ Zurück zur Übersicht. ]
und wenn ich dann zu übersicht gehe ist das leer.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Acid,
habe den MOD eben ausgetestet - Funktioniert sich 1a bei mir :D

Gruß :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

@alex ...könntest Du ma in der DB nachschauen, ob was in der database-Tabelle eingetragen wurde ?
dr_Alex
Mitglied

Beitrag von dr_Alex »

ja wurde eingetragen. sogar 5 mal :) aber edoch will das nicht gehen. ich überbrüfe jetzt ob ich etwas bei der instalation vergessen habe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“