Das mit der Foren Legende hat sich erledigt, hab die Augen nicht auf gehabtBremerJunge hat geschrieben:Was mich Stört ist die Forum Legende auf der Portalseite. Ich brauch das da nicht.

Schön - aber wie auf der ersten Seite mehrmals beschrieben sollte der MOD NICHT in ein fertiges Forum eingebaut werden... Es sollte nur getestet und nicht schon eingebaut werden...BremerJunge hat geschrieben:So habe drinne ging ja einfach, habe vorher das alte Deinstalliert. Dann das db_install gemacht un den Rest eingebaut in die Plus 1.2 Version.
Hatte keine Probleme damit.
Kann man ja nun alles im Administrationsbereich mit einem Mausklick ändernBremerJunge hat geschrieben:Was mich Stört ist die Forum Legende auf der Portalseite. Ich brauch das da nicht.
Die stehen alle in Deiner lang_main.php... Du suchst z.B. einfach nach "Mitgliederliste" und erhälst dann den $lang Code... Diesen fügst du dann in der Navigationskonfiguration ein...BremerJunge hat geschrieben:Dann beim einrichten der Navigation gut ich weiss wo ich die $lang Befehle herbekomme, aber wissen das auch andere. Ich habe die nicht im Kopf.
BremerJunge hat geschrieben:Dann wollte ich die Nickpage als Link einbauen nur wie. Bei phpbb Datei gehts ja nicht mit nickpage.php weil ja der Username abgefragt wird und das sieht in der page_header so aus.Code: Alles auswählen
'U_NICKPAGE' => append_sid('nickpage.'.$phpEx.'?user='.$userdata['username']),
BremerJunge hat geschrieben:Dann wollte ich noch die Attachmentliste und die Smilieliste hinzufügen, nur da gabs keinen phpBB Dateinamen für, den musste ich erst in der page_header und lang_german anlegen.
BremerJunge hat geschrieben:Wäre schön wenn man da auch nur bei phpBB Dateinamen den Namen der Liste so eintragen kann.
Danke !BremerJunge hat geschrieben:Ich Teste mal noch weiter
Hmmm wenn Du es richtig eingegeben hast, sollte es eigentlich gehen, lief zumindest auch bei BremerJunge..Dave hat geschrieben:Bekomme immer die gleiche meldung @awsw
und schreib mal vor den roten Teil: // oder entferne ihn...// Add entry START
if ($submit_update)
{
$nav_name = str_replace("'", "\'", $nav_name);
$sql = "INSERT INTO " . $table_prefix . "introportalmodnav (nav_id, navsort_id, nav_link, nav_name) VALUES (NULL, '$navsort_id', '$nav_link', '$nav_name')";
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get introportalmodnav data', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
}
// Add entry END
Hallo,POLAR hat geschrieben:hallo AWSW
hm bis jetzt war ja alles süpa was du gebaut hast hm und nun möchte ich auch gern das Teil Testen [ externes Bild ]
mfg POLAR
Ich denke das wird bei dir nicht anders seinAWSW hat geschrieben:Hallo,POLAR hat geschrieben:hallo AWSW
hm bis jetzt war ja alles süpa was du gebaut hast hm und nun möchte ich auch gern das Teil Testen [ externes Bild ]
mfg POLAR
im Moment reichen die Tester schon aus - Danke für Dein Angebot...