HTML4.01, XHTML 1.0 strict und CSS validiert

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

schon komisch. ich meine, wenn man sich doch an den standard halten könnte, warum tut es dann keiner. vielleicht solltest du diesen verbesserungsvorschlag direkt an phpbb.com senden. :-?
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

subSilver wurde damals (April 2002, also vor 3 Jahren) so gebaut, das es in den damals aktuellen Browsern problemlos lief. Dazu musste man zweifellos an der einen oder anderen Stelle 'unsauberes', sprich nicht valides HTML benutzen. Valides HTML war damals auch noch kein solches Reizthema wie heute, und so wars egal, hauptsache es sah gut aus.

Aus heutiger Sicht ist subSilver sich ernicht der Weisheit letzter Schluss - aber es sind ja auch drei Jahre Vergangen, in denen sich in Sachen Webdesign einiges getan hat.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“