Hierarchie, Multiboards, Subforen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
uups sorry:)
Hab ich vergessen hier meine mailaddy becks@flashmetal.deMartin hat geschrieben:Hi,
allerdings kann ich dir den Link nicht privat zukommen lassen wenn du weder Mailadresse angibst noch hier im Forum angemeldet bist und somit auch keine PMs bekommen kannst.
Gruß,
Martin
Grüße esperitox
Hi Martin,
ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir mal die Beta zum Testen zukommen lassen köntest
mein Mailaddresse ist: themarkocat@aol.com
ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir mal die Beta zum Testen zukommen lassen köntest
mein Mailaddresse ist: themarkocat@aol.com
Ich mach mit beim Betatest!
Ich mach mit beim Betatest!
Meine Mailadresse: webmaster@morlipf.de
Bitte schick es mir schnell, ist dringend
Meine Mailadresse: webmaster@morlipf.de
Bitte schick es mir schnell, ist dringend
Mich würde ebenfalls die Betatestversion interessiern.
Kannst du mir dies bitte an ragi@1knowhow.com Adresse schicken?
Danke
ragi
Kannst du mir dies bitte an ragi@1knowhow.com Adresse schicken?
Danke
ragi
Ich interessiere mich auf jedenfall auch für diesen Hack und melde mich einfach auch mal für die Betaversion...
meine E-Mail Adresse findest du unter diesem Beitrag
Bin zu faul jetzt nochmal nachzusehen
P.S. : Ich hoffe mal dass man für den Hack nicht alles komplett neu schreiben muss... Ich mach mir ungern viel Arbeit...
meine E-Mail Adresse findest du unter diesem Beitrag

P.S. : Ich hoffe mal dass man für den Hack nicht alles komplett neu schreiben muss... Ich mach mir ungern viel Arbeit...

Ich bin grad dabei ein neues forum zumachen um paar hacks zu testen und deins könnt ich da auch noch einbaun.
Also ich würd beim betatest mitmachen Fantastiko@gmx.de
Also ich würd beim betatest mitmachen Fantastiko@gmx.de