Hierarchie, Multiboards, Subforen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Martin
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2002 14:10

Beitrag von Martin »

Hi,

allerdings kann ich dir den Link nicht privat zukommen lassen wenn du weder Mailadresse angibst noch hier im Forum angemeldet bist und somit auch keine PMs bekommen kannst.

Gruß,
Martin
esperitox

uups sorry:)

Beitrag von esperitox »

Martin hat geschrieben:Hi,

allerdings kann ich dir den Link nicht privat zukommen lassen wenn du weder Mailadresse angibst noch hier im Forum angemeldet bist und somit auch keine PMs bekommen kannst.

Gruß,
Martin
Hab ich vergessen hier meine mailaddy becks@flashmetal.de

Grüße esperitox
Gast

Beitrag von Gast »

Martin hat geschrieben:Daher werde ich den Link zum Betadownload auch nur an die weitergeben, die sich bei mir melden.
Hi Martin,

ich wäre auch interessiert, die Beta zu testen. Lass mir doch den Download-Link zukommen.
Markocat

Beitrag von Markocat »

Hi Martin,

ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir mal die Beta zum Testen zukommen lassen köntest

mein Mailaddresse ist: themarkocat@aol.com
Gast

Ich mach mit beim Betatest!

Beitrag von Gast »

Ich mach mit beim Betatest!

Meine Mailadresse: webmaster@morlipf.de
Bitte schick es mir schnell, ist dringend
Quasi ein Modo

=)

Beitrag von Quasi ein Modo »

Gibt es schon erste Ergebnisse vom Betatest?!
Dann postets mal hier :D

Greetz Quasi ein Modo :lol:
ragi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2002 20:41

Beitrag von ragi »

Mich würde ebenfalls die Betatestversion interessiern.

Kannst du mir dies bitte an ragi@1knowhow.com Adresse schicken?

Danke

ragi
Gast

Beitrag von Gast »

Ich interessiere mich auf jedenfall auch für diesen Hack und melde mich einfach auch mal für die Betaversion...
meine E-Mail Adresse findest du unter diesem Beitrag :D Bin zu faul jetzt nochmal nachzusehen :roll:

P.S. : Ich hoffe mal dass man für den Hack nicht alles komplett neu schreiben muss... Ich mach mir ungern viel Arbeit... :wink:
Ludacris

Beitrag von Ludacris »

Ich bin grad dabei ein neues forum zumachen um paar hacks zu testen und deins könnt ich da auch noch einbaun.
Also ich würd beim betatest mitmachen Fantastiko@gmx.de
Karim

Beitrag von Karim »

An die leute die schon getestet haben!Läuft der Hack einwandfrei?

Greetz Karim
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“