Buttons für den Style ezHyperShadow

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

nimm mal diese Grafiken für die ganzen Nachrichten.

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

und die hier fehlen noch in der Nickpage ...

[ externes Bild ] [ externes Bild ]

Markus
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

hey die schauen super aus für den Nachrichten-Bereich.
Jetzt habe ich eben nur noch kurz in der .cfg-Datei vom Style den Pfadname für das Icon vom Mass_PM Mod geändert, da das ja ebenfalls auf msg_outbox ging. ;)

Edit: Und die beiden für Nickapge ansehen gestattet / nicht gestattet sehen ebenfalls super aus in der Nickpage-Liste.

Dann sage ich nochmals viele, vielen Dank für die Buttons bzw. die Arbeit und Mühe die sie gemacht haben!
(falls du das Ganze irgendwie mal anschauen wolltest, kann ich dir den Link natürlich gerne auch mal geben...muss man ja auch "live" sehen wie toll die Buttons passen *g*).
Gruß SkYfiGhTeR
jojo1
Mitglied

Beitrag von jojo1 »

ich find sowas nett von euch, wie ihr den mit buttons zumüllt *g*
kann sich jemand mal das hier anschauen?

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=72672
Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - Der Tod von vielen nur eine Statistik
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

ich habe nun noch zwei kleine Buttons die durch den Merge Mod hinzugekommen sind, wäre super, wenn du die auch noch/wieder an diesen Style anpassen könntest ²Markus67.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Vielen Dank! ;)
Gruß SkYfiGhTeR
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

achso....die Button für den Style müssten dann eben genau in der Größe bleiben, bzw. so wie dieser hier ausschauen (nur mit den entsprechenden Zeichen darauf natürlich): [ externes Bild ]

Dankeschön! ;)
Gruß SkYfiGhTeR
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

alles klar, super - vielen Dank! ;)
Gruß SkYfiGhTeR
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hallo!

Ich melde mich mal wieder in meinem (alten) Thread hier und hätte nochmal eine kleine Bitte an dich ²Markus67.

Und zwar ist mir aufgefallen, dass der Button im Header für FAQ als einziger von allen dort etwas dunkler ist von der Aufschrift als die anderen, da wir den als einzigen ja unverändert gelassen haben.

Wäre super, wenn du den gerade in der Art wie die vorher nochmal machen könntest:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Natürlich dann mit der Aufschrift "FAQ".

Ebenso bräuchte ich dann auch noch einen Button für den Header (on und off) im gleichen Stil wie die anderen mit der Aufschrift "Chat".

Außerdem habe ich noch diese beiden, etwas kleineren unbearbeiteten Icons gefunden:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Wie man das zweite Icon dann jedoch gestalten könnte/sollte, wüsste ich nicht...

Schon mal vielen Dank im Voraus für's Bearbeiten bzw. bei den beiden Icons für's Erstellen.

Schönen Abend noch...
Gruß SkYfiGhTeR
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

*mal schubs* ...
Gruß SkYfiGhTeR
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

*nochmalhochschieb* *g*