Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hm im Grunde schon. Habs wieder auskommentiert weil da bei mir nichts drin war.
Naja soooo wichtig ist das auch net. Eher das mit dem kenntlichmachen bie Links.
Ne spass bei Seite, als nob kann man das ja fast nicht wissen. Bin absolut noch in der Lernphase , hab auch schon viel gelernt bei euch aber für so langts noch net!
Ich hab jetzt die Auskommentierung weggemacht. Muß ich da noch was ändern?
Sorry wen nes so rüber kam.
und wieso klappt es nicht ? bei mir schon
habs nur nicht auf dem index gemacht.
ich weiß da ich auch den FF benutze. Haben wir schon in diesemThread http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=755 ... sc&start=0 diskutiert, aber bisher gab es noch kein cod der für die beiden wichtigsten Browser funktioniert! Entweder hats im IE gefunzt oder im FF, aber nie bei Beiden.
Wie hast du das denn gemacht damits bei beiden funktioniert?
Ups:
Elvis hat geschrieben: frag mich aber nicht ........
Vielleicht kannst du mal den Teil der Links_index.tpl posten um mir das anzuschauen ob ich es bei mir dementsprechend abgeändert einbauen kann?
Nur noch eine abschließende Frage! Warum wird der HIntergrund der Textarea im IE weiß angezeigt und im FF grau. Sollte doch gehen das bei beiden weiß anzeigt, oder?
Nur noch eine abschließende Frage! Warum wird der HIntergrund der Textarea im IE weiß angezeigt und im FF grau. Sollte doch gehen das bei beiden weiß anzeigt, oder?