Intro_Portal_mod einbau aber wie ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast du die alten unveränderten Dateien noch?
Und die install noch nicht ausgeführt?
Dann könntest du einfach die original Dateien wieder hochladen, dann zuerst die oben genannten vergessenen Dateien hochladen, install ausführen.
Dann kannst du einfach wieder die schon abgeänderten Dateien wieder hochspielen.
Sollte doch gehen, oder ma|trix?
Und die install noch nicht ausgeführt?
Dann könntest du einfach die original Dateien wieder hochladen, dann zuerst die oben genannten vergessenen Dateien hochladen, install ausführen.
Dann kannst du einfach wieder die schon abgeänderten Dateien wieder hochspielen.
Sollte doch gehen, oder ma|trix?
portal
Das kotzt mich sowas von an !! ich probiere es noch mal, aber ich habe schon so viel geschafft und jetzt sieht man keine fehler auf der seite also bin ich dochs chon nahh dran 

Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
- optimystic
- Mitglied
Re: portal
ich find das super wie du dich da durchbeisst. mir dödel ist auch schon ne menge abgeschmiert und immer wenn ich kurz davor war die tasten in den schirm zu stellen ging ich einen tee trinken. du wirst es bestimmt schaffen und ne menge dazulernen.ma|trix hat geschrieben:Das kotzt mich sowas von an !! ... also bin ich dochs chon nahh dran :-?
Daten
So alle Daten die ich umschreiben musste, habe ich wieder mit den richtigen ausgetauscht ! Das heißt ich kann mich ganz normal anmelden und alles machen und komme wieder ins ACP rein und weiter
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Dann einfach wieder wieder die Anleitung durchgehen.
Als erstes Datenbank sichern.
Die Dateien hochladen nicht vergessen.
Dann die install ausführen.
Dann weiss ich nicht genau ob das geht, aber normalerweise könntest du danach, die abgeänderten Dateien wieder hochladen und der Mod müsste dann gehen, angenommen es sind keine Fehler drin.
Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, musst die ganzen Dateien nochmal bearbeiten.
Als erstes Datenbank sichern.
Die Dateien hochladen nicht vergessen.
Dann die install ausführen.
Dann weiss ich nicht genau ob das geht, aber normalerweise könntest du danach, die abgeänderten Dateien wieder hochladen und der Mod müsste dann gehen, angenommen es sind keine Fehler drin.
Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, musst die ganzen Dateien nochmal bearbeiten.
Daten
was muss ich den jetzt zuert machen, oder was muss ich damit machen das steht da immer so doof doppelt geschrieben das verstehe ich nicht
#
#-----[ COPY TO FOLDER ]------------------------------------------
#
# german: Dateien in vorgesehene Verzeichnisse kopieren
#
COPY IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php TO intro_portal_mod_db_install.php
copy IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmod.php to admin/admin_introportalmod.php
copy IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmodnav.php to admin/admin_introportalmodnav.php
copy IntroPortalMOD_root/language/lang_english/lang_introportal.php to language/lang_english/lang_introportal.php
copy IntroPortalMOD_root/language/lang_german/lang_introportal.php to language/lang_german/lang_introportal.php
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/intro_body.tpl to templates/subSilver/intro_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/portal_body.tpl to templates/subSilver/portal_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmod_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmod_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnav_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmodnav_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnavedit_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmodnavedit_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/.htaccess to .htaccess
copy IntroPortalMOD_root/intro.php to intro.php
copy IntroPortalMOD_root/portal.php to portal.php
copy IntroPortalMOD_root/portal_heise_ticker.php to portal_heise_ticker.php
copy IntroPortalMOD_root/portal_poll.php to portal_poll.php
die install brauche ich doch nicht machen da die datei schon auf der datenbank drauf ist oder ?
dann müsste ich doch nur wieder das selbe spiel machen wie vorher, alles umschreiben !
#
#-----[ COPY TO FOLDER ]------------------------------------------
#
# german: Dateien in vorgesehene Verzeichnisse kopieren
#
COPY IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php TO intro_portal_mod_db_install.php
copy IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmod.php to admin/admin_introportalmod.php
copy IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmodnav.php to admin/admin_introportalmodnav.php
copy IntroPortalMOD_root/language/lang_english/lang_introportal.php to language/lang_english/lang_introportal.php
copy IntroPortalMOD_root/language/lang_german/lang_introportal.php to language/lang_german/lang_introportal.php
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/intro_body.tpl to templates/subSilver/intro_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/portal_body.tpl to templates/subSilver/portal_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmod_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmod_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnav_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmodnav_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnavedit_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmodnavedit_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/.htaccess to .htaccess
copy IntroPortalMOD_root/intro.php to intro.php
copy IntroPortalMOD_root/portal.php to portal.php
copy IntroPortalMOD_root/portal_heise_ticker.php to portal_heise_ticker.php
copy IntroPortalMOD_root/portal_poll.php to portal_poll.php
die install brauche ich doch nicht machen da die datei schon auf der datenbank drauf ist oder ?
dann müsste ich doch nur wieder das selbe spiel machen wie vorher, alles umschreiben !
install datei
wieso ich hatte sie dochhochgeladen ! und dann stand da das diese iene datei schon existiert.