Intro_Portal_mod einbau aber wie ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Intro_Portal_mod einbau aber wie ???
Hallo
Für euch ist es vielleicht kinderleicht so ein blödes Portal einzu bauen aber ich kriege da immer ne kriese, was mache ich falsch ?
Ich benutze schon den Easy MOD Installer so wie es in der anleitung beschrieben ist aber es will nicht funktionieren ! Zuerst steht da ja ich soll den Ordner IntroPortal_Mod_ V150 Ordner in den Ordner admins/mods einfügen, dazu muss ich ja im admin ordner erst mal den mod ordner erstellen! Das habe ich gemacht aber wie geht es weiter oder habe ich schon was falsch gemacht
Für euch ist es vielleicht kinderleicht so ein blödes Portal einzu bauen aber ich kriege da immer ne kriese, was mache ich falsch ?
Ich benutze schon den Easy MOD Installer so wie es in der anleitung beschrieben ist aber es will nicht funktionieren ! Zuerst steht da ja ich soll den Ordner IntroPortal_Mod_ V150 Ordner in den Ordner admins/mods einfügen, dazu muss ich ja im admin ordner erst mal den mod ordner erstellen! Das habe ich gemacht aber wie geht es weiter oder habe ich schon was falsch gemacht
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Portal
Kann man da nichts machen ??? Ich kriege es einfach nicht gebacken, was mache ich den falsch 

Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
einbau ??
Wie soll es den jetzt gehen ???
Da steht
FÜHRE DIE DATEI intro_portal_mod_db_install.php AUS DEM FORUMROOT (Hauptverzeichnis Deines Forums) AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!
wo soll ich das machen im hauptverzeichnis ?
und darüber war auch was, was ich kopieren sollte aber das habe ich auch noch nicht gemacht
Da steht
FÜHRE DIE DATEI intro_portal_mod_db_install.php AUS DEM FORUMROOT (Hauptverzeichnis Deines Forums) AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!
wo soll ich das machen im hauptverzeichnis ?
und darüber war auch was, was ich kopieren sollte aber das habe ich auch noch nicht gemacht
Du must sie In dein Hauptverzeichnis Hochladen. Dann gehst du in deinen Browser und tippst ein: www.deine-url.de/intro_portal_mod_db_install.php
Anschließend löscht du Sie wieder aus dem verzeichnis!
Anschließend löscht du Sie wieder aus dem verzeichnis!

Portal
das heißt das ich die datei
intro_portal_mod_db_install.php
direkt auf die erste seite hochladen muss ? Also www.meine homepage.de/intro_portal_mod_db_install.php ich kriege aber nicht die datei dort hingeladen. zuerst kommt ein ordner der html heißt dann der ordner phpbb/ und dann müsste ich es hochladen aber das geht auch nicht! Kann es sein weil ich eine Homepage davor installiert habe ? Also ich habe von meinem clan ne page und in dem clan habe ich das forum eingebaut, kann es daran liegen, und ich muss doch den ganzen ordner hoch laden oder ?
der hier IntroPortalMod_V150 oder den IntroPortalMod_root ?
Weil in dem Ordner IntroPortalMod_V150 ist ja der ordner IntroPortalMod_root drinne und der ordner für das update von V125 auf V150
also muss ich doch den IntroPortalMod_root ordner hochladen ?
das ist alles so kompliziert !!
intro_portal_mod_db_install.php
direkt auf die erste seite hochladen muss ? Also www.meine homepage.de/intro_portal_mod_db_install.php ich kriege aber nicht die datei dort hingeladen. zuerst kommt ein ordner der html heißt dann der ordner phpbb/ und dann müsste ich es hochladen aber das geht auch nicht! Kann es sein weil ich eine Homepage davor installiert habe ? Also ich habe von meinem clan ne page und in dem clan habe ich das forum eingebaut, kann es daran liegen, und ich muss doch den ganzen ordner hoch laden oder ?
der hier IntroPortalMod_V150 oder den IntroPortalMod_root ?
Weil in dem Ordner IntroPortalMod_V150 ist ja der ordner IntroPortalMod_root drinne und der ordner für das update von V125 auf V150
also muss ich doch den IntroPortalMod_root ordner hochladen ?
das ist alles so kompliziert !!
Re: einbau ??
Hallo,ma|trix hat geschrieben: FÜHRE DIE DATEI intro_portal_mod_db_install.php AUS DEM FORUMROOT (Hauptverzeichnis Deines Forums) AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!
eigentlich ganz einfach !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
portal
ja aber was muss ich den jetzt hoch laden nur die install datei oder den kompletten root ordner
Portal
So ich weiß jetzt warum es erst nicht ging
unzwar geht der Link so von meinem Forum:
http://www.Meine-Homepage.de/phpbb/index.php
so dann habe ich einfach die datei intro_portal_mod_db_install.php
hochgeladen und den link dann so geschrieben
http://www.Meine-Homepage.de/phpbb/inde ... nstall.php
Als ich dann auf der seite war sahr alles durcheinander aus, oben die Buttons wie: Login oder Logout oder FAQ, Mitglieder liste und Profil, das stand alles doppelt geschrieben! Warum ? als ich dann ins Adminpannel wollte ging es nicht und ich kamm wieder zum forum
Dann habe ich das selbe versucht und habe den kompletten IntroPortalMOD_root hochgeladen und es noch mal versucht aber es war das selbe problem wie vorher da alles konnte man doppelt sehen und manche effekte vom BBLite konnte man garnicht richtig erkennen.
Was soll ich als nächstes machen ?
unzwar geht der Link so von meinem Forum:
http://www.Meine-Homepage.de/phpbb/index.php
so dann habe ich einfach die datei intro_portal_mod_db_install.php
hochgeladen und den link dann so geschrieben
http://www.Meine-Homepage.de/phpbb/inde ... nstall.php
Als ich dann auf der seite war sahr alles durcheinander aus, oben die Buttons wie: Login oder Logout oder FAQ, Mitglieder liste und Profil, das stand alles doppelt geschrieben! Warum ? als ich dann ins Adminpannel wollte ging es nicht und ich kamm wieder zum forum
Dann habe ich das selbe versucht und habe den kompletten IntroPortalMOD_root hochgeladen und es noch mal versucht aber es war das selbe problem wie vorher da alles konnte man doppelt sehen und manche effekte vom BBLite konnte man garnicht richtig erkennen.
Was soll ich als nächstes machen ?
Hi ...
Immer schön der Reihe nach ...
So musst du die Datei aufrufen ...
http://www.Meine-Homepage.de/phpbb/intr ... nstall.php
Und wenn du da dann die Meldung bekommst dass die DB aktualisiert wurde nachdem du dich "durchgeklickt" hast meldest du dich wieder.
Markus
Immer schön der Reihe nach ...

So musst du die Datei aufrufen ...
http://www.Meine-Homepage.de/phpbb/intr ... nstall.php
Und wenn du da dann die Meldung bekommst dass die DB aktualisiert wurde nachdem du dich "durchgeklickt" hast meldest du dich wieder.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Portal
So jetzt habe ich es noch mal gemacht und es klappte, dann kamm da so ein Weißer Bildschirm wo stand:
SQL-DB-Installer - Intro + Portal MOD
dann ahbe ich auf weiter geklickt dann stand da:
SQL-DB-Installer - Intro + Portal MOD ich sollte was davon löschen, jetzt habe ich die seite aber weggeklickt und wollte es noch mal machen dann stand da
An error occurred ! Changes have not been entered successfully !
Es Fehler ist aufgetreten ! Änderung nicht erfolgreich eingetragen !
Table 'phpbb_introportalmod' already exists
wie gehts weiter ?
dann ahbe ich auf weiter geklickt dann stand da:
SQL-DB-Installer - Intro + Portal MOD ich sollte was davon löschen, jetzt habe ich die seite aber weggeklickt und wollte es noch mal machen dann stand da
An error occurred ! Changes have not been entered successfully !
Es Fehler ist aufgetreten ! Änderung nicht erfolgreich eingetragen !
Table 'phpbb_introportalmod' already exists
wie gehts weiter ?