[Wunsch]Safeknacker
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das problem ist wo speicherst du das geld (oder was da auch immer rein soll) ab denn in kekse speichern iss sinloss da nur der besitzter des kekses darauf zugriff hat, also kommst du um eine speicherung in einer textdatei oder datenbank nicht drumrum.
Denn irgend wie muss der safeinhalt ja gefüllt werden denke ich ^^
Ich glaube du hast recht..md5() hat geschrieben:Das problem ist wo speicherst du das geld (oder was da auch immer rein soll) ab denn in kekse speichern iss sinloss da nur der besitzter des kekses darauf zugriff hat, also kommst du um eine speicherung in einer textdatei oder datenbank nicht drumrum.

Ich werde das Script jetzt komplett neu schreiben mit DB
Und nen bisschen Bugfreier dann..

Also:
Hier die neue Version:
http://www.fanrpg.gut4me.de/safe_new.php
Neue features:
-MySQL Anbindung
-Wenn jemand einen Code erraten hat wird automatisch ein neuer Zufallscode erzeugt, falls nicht immer Zufallscode eingeschaltet ist
-Zufallscode / Fester Code einstellbar
-wird über die DB administriert
-es wird nur soviel Geld ausgezahlt wieviel vorher eingezahlt wurde also wenn der Safe leer ist und man knackt den trotzdem kriegt man 0€
- na ja sonst diverse Bugbereinigungen und sonst eigentlich nix besonders neues
Auf Wunsch gebe ich den Quellcode raus und die SQL Anweisungen
Mfg fanrpg
Hier die neue Version:
http://www.fanrpg.gut4me.de/safe_new.php

Neue features:
-MySQL Anbindung
-Wenn jemand einen Code erraten hat wird automatisch ein neuer Zufallscode erzeugt, falls nicht immer Zufallscode eingeschaltet ist
-Zufallscode / Fester Code einstellbar
-wird über die DB administriert
-es wird nur soviel Geld ausgezahlt wieviel vorher eingezahlt wurde also wenn der Safe leer ist und man knackt den trotzdem kriegt man 0€
- na ja sonst diverse Bugbereinigungen und sonst eigentlich nix besonders neues
Auf Wunsch gebe ich den Quellcode raus und die SQL Anweisungen

Mfg fanrpg
-
- Mitglied
Hier die SQL Anweisungen:
und hier der source der php datei:
http://www.fanrpg.de/safe_source.txt
Hier die SQL Anweisungen:
Code: Alles auswählen
CREATE TABLE `safe` (
`geld_im_tresor` int(255) NOT NULL default '0',
`zufall` int(1) NOT NULL default '0',
`code_one` int(1) NOT NULL default '0',
`code_two` int(1) NOT NULL default '0',
`code_three` int(1) NOT NULL default '0',
`code_four` int(1) NOT NULL default '0',
`wins` int(255) NOT NULL default '0'
) TYPE=MyISAM;
http://www.fanrpg.de/safe_source.txt
-
- Mitglied
ehm.. das ist (noch) kein phpBB Mod das ist immo nur ein einzelndes Script, da ich nicht wirklich lust dazu habe das ans phpBB anzupassen aber du kannst wenn du willst den phpBB header und footer drunterklatschensteffi1977 hat geschrieben:Die Points werden aber von User abgezogen und beim Gewinn ihm gutgeschrieben oder wie funktioniert das dann ??

-
- Mitglied
Ja das geht wenn jemand die passenden Bilder dazu machtsteffi1977 hat geschrieben:können vor lachen![]()
wie klatscht man den drunter ??
Also no Points für User, sondern einfach nur just for fun
Kann man das so machen, das erst ein geschlossener Safe angezeigt wird und wenn der geknackt wurde als offen ??
Wenn ja wie ?

Also nimm das hier:
Code: Alles auswählen
<?php
//Benötigte Dateien und Variablen von phpBB
define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
//Session auslesen und Benutzer-Informationen laden
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);
//Dieser Block kann weggelassen werden, wenn du nur den die Userdaten brauchst und auf den phpBB-Header verzichen möchtest
$page_title = 'Meine Seite';
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);
/* Mein Code */
//Footer - nur dann weglassen, wenn du auch den Header weglässt
include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx);
?>

Jo , ist ja cool das du das jetzt doch noch mir DB machst . Ist das normal wen ich auf deinen Link gehe das im Hintergrund ein Code steht , und das Bild von dem Safe nicht da ist ???
Vielleicht kannst du den mod später auch phpBB komplitabel machen und den Cashmod mit einbauen !!!
Gruß DsMagic
Ps : Ich kann im moment nicht mehr so oft antworten weil , ich mir vorgestern bei einem Basketball spiel den arm gebrochen habe.
Vielleicht kannst du den mod später auch phpBB komplitabel machen und den Cashmod mit einbauen !!!
Gruß DsMagic
Ps : Ich kann im moment nicht mehr so oft antworten weil , ich mir vorgestern bei einem Basketball spiel den arm gebrochen habe.