[Wunsch]Safeknacker
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Wunsch]Safeknacker
Hallo , ich habe da einen wunsch . Kann könnte einer ein spiel progen , woman so einen Safe knacken muss ???
- AceVentura
- Mitglied
Also , Jeder Spieler kann so oft wie er will dieses Spiel spielen.
Eine 3-stellige Safe-Nummer muss geknackt werden.
Stimmt die Kombination, bekommt der User den
Safeinhalt und startet gleichzeitig eine neue Safekombination!
Ist der Safecode falsch, wandert zufällig gewähler Einsatz zwischen
50 und 100 in den Safe
Jeder Safeinhalt fängt bei 10000 an.
Hier mal ein Bild des Safes !!!
[ externes Bild ]
Eine 3-stellige Safe-Nummer muss geknackt werden.
Stimmt die Kombination, bekommt der User den
Safeinhalt und startet gleichzeitig eine neue Safekombination!
Ist der Safecode falsch, wandert zufällig gewähler Einsatz zwischen
50 und 100 in den Safe
Jeder Safeinhalt fängt bei 10000 an.
Hier mal ein Bild des Safes !!!
[ externes Bild ]
Das ist schon der fehler ^^Also , Jeder Spieler kann so oft wie er will dieses Spiel spielen.
Da kann ich ja solange machen bis ich den code habe und da er nur 3 Stellig ist sind die versuche auch eingrenzbar.
Der vorschlag von Einste1n ist schon besser.
Dazu könnte man noch eine sperre einbauen so das jeder user nur 3 oder 6 versuche hat und danach für 2 stunden gespert ist, am besten mit einer IP Sperre, Oder ein Keks setzten ^^
Also ich habe da mal was schnell geschrieben:
http://www.fanrpg.de/safe.php
Code wird automatisch generiert es wird angezeigt ob eine Zahl richtig oder falsch war und Co. könnt ja selber mal testen^^
Das sind 4 ver. Zahlen a eine Stelle
http://www.fanrpg.de/safe.php
Code wird automatisch generiert es wird angezeigt ob eine Zahl richtig oder falsch war und Co. könnt ja selber mal testen^^
Das sind 4 ver. Zahlen a eine Stelle
- Z_Beeblebrox
- Mitglied