Hotschi's Download MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Hotschi's Download MOD

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
dagobert50gold hat geschrieben: Zu Deutsch etwa: "Hast du die Änderungen in der "includes/functions_posting.php" gemacht?"
wahrscheinlich nicht, weil dort beim Update keine Änderung zu machen ist?! :-?

@Winstar
hast Du vielleicht das Update Release 6.4.2 to 6.4.3 vergessen?
Beste Grüße
Walter
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

dagobert50gold hat geschrieben:Schau mal hier:
http://ns.phpbbgr.com/community/viewtop ... =90#p53673
Unsere griechischen Kollegen hatten das Problem schonmal. Eine Möglichkeit war das:
asterix hat geschrieben:Την αλλαγή στο includes/functions_posting.php την έκανες?
Zu Deutsch etwa: "Hast du die Änderungen in der "includes/functions_posting.php" gemacht?"
Danke für die Info :)
Mit der Ändeung der bisherigen includes/functions_posting.php hatte es bis dato keine Probleme gegeben. Diese Änderungen hatte ich schon vor Einbau des Downloads Mod getätigt.

Gruß
Stephan
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,
dagobert50gold hat geschrieben: Zu Deutsch etwa: "Hast du die Änderungen in der "includes/functions_posting.php" gemacht?"
wahrscheinlich nicht, weil dort beim Update keine Änderung zu machen ist?! :-?

@Winstar
hast Du vielleicht das Update Release 6.4.2 to 6.4.3 vergessen?
Die include/function_user.php habe ich bearbeitet. Aber noch nicht das updated zu phpBB 3.0.8, denke das das aber nichts damit zu tun hat. :-?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

wintstar hat geschrieben:
Die include/function_user.php habe ich bearbeitet. Aber noch nicht das updated zu phpBB 3.0.8, denke das das aber nichts damit zu tun hat. :-?
Denke ich auch nicht. @Oxpus schreibt , ab 3.0.6 funktioniert die Mod.
Wäre ja unlogisch nun das Update an 3.0.8 festzumachen.

Ich hatte keine Probleme mit phpBB 3.0.8. Aber wie geschrieben, es muss bei Dir einen anderen Grund geben.
Beste Grüße
Walter
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

Weiter Griechisch ins Deutsche "übersetzt" und es stellte sich heraus, dass es nur ein vorübergehender Fehler war, weil sich nicht alle Dateien nach dem Update hochladen ließen.

Überprüfe nochmal alle Änderungen und lade die (gegebenenfalls korrigierten) Dateien hoch.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Hab die mittlerweile schon -3- mal hochgeladen :o .

Tut sich nichts, Fehlermeldung bleibt die gleiche.

Gruß
Stephan
Daryl van Horne
Mitglied

Beitrag von Daryl van Horne »

morgens,

ich bekomme seit neusten eine fehlermeldung, wenn ich userkommentare auf "bearbeiten" klicke...
die fehlermeldung ist wie folgt:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1158: Undefined index:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /downloads.php on line 1127: Undefined index:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /downloads.php on line 1135: Undefined index:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxxxx/includes/functions.php:3518) in /www/htdocs/xxxxxxxx/includes/functions.php on line 3568
Allgemeiner Fehler

SQL ERROR [ mysqli ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 5 [1064]

SQL

SELECT user_id FROM phpbb_dl_comments WHERE id = 33 AND dl_id = 3 AND approve = 1 AND cat_id =

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()

FILE: downloads.php
LINE: 1172
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
woran kann es liegen, und wie bekomme ich es wieder weg...
ich bin vor kurzen mit meinem board umgezogen...
die neue phpbb version hab ich noch niocht installiert...
meine downloadmod version ist "6.4.2"...
ich bitte um schnelle hilfe...
danke...

gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Mach mal ein update. Die aktuelle Version der Dowmnload MOD ist 6.4.5.
Daryl van Horne
Mitglied

Beitrag von Daryl van Horne »

AmigaLink hat geschrieben:Mach mal ein update. Die aktuelle Version der Dowmnload MOD ist 6.4.5.
danke, hat alles funktioniert...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Ackerparty
Mitglied

Beitrag von Ackerparty »

Hallo,
möchte mich diesem Thema hier mal anschließen da ich so ein kleines Verständniss Problem zu den Benutzerrechten habe.
Unter dem Punkt Traffic verwalten kann man ja jedem Benutzer einer Gruppe ein bestimmtes Monatliches Traffic verpassen, welches sich durch Beiträge erhöhen kann.
Da Gäste bei mir ja nicht schreiben können ist es eben entsprechend was höher angelegt.
Will ich nun eine Datei zum DL anbieten kann ich ja bei dem Punkt "Frei" ja, nein und frei für reg. Benutzer auswählen.

Gehe ich auf "ja" ist der Download für alle User inkl. Gästen ohne ein Abzug vom Traffic Konto möglich.

Verwende ich die Option "Nein".ist der Download für alle User möglich mit Abzug vom Traffic Konto. Gäste können diese Datei dann aber irgendwie nicht laden obwohl ihnen in der Verwaltung ein Traffic Betrag zur verfügung gestellt wird.

Wähle ich frei für reg. Benutzer aus können regestrierte User ohne den Abzug vom Traffic Konto die Datei Downloaden aber die Gäste sind immernoch die Gelacktmeierten die nix Laden können.

Nun kommt mir die Frage auf wofür kann ich dann Gästen ein Traffic Konto einstellen und wozu dient die Option bei Traffic Verwaltung
Benutzer ohne eine Mitgliedschaft in einer Benutzergruppe
Würde die Mod gerne So einstellen das Regestrierte User einen DL von ihrem Traffic Konto Abgebucht kriegen und Gäste Allgemein die Datein bis zu einem Bestimmten Limit (z.B. 400MB) Downloaden können. Bei Regestrierten User denke ich an ein gesammt Traffic von rund 3GB. Hab vom Hoster eh keine Beschränkung.
Möchte dieses Traffic Konto der Einzellnen User eben als kleines Spielchen das die Leute auch dann etwas dazu bewegt Aktive im Forum zusein.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“