hat jemand die Mod und könnte sie mir zum Download geben, da auf der Entwicklerseite das Trafficvolumen ausgereizt ist und ich sie dort nicht downloaden kann

Danke schon mal im Voraus.
wäre es auch möglich, den ganz auszuschalten?oxpus hat geschrieben:Ich habe den Traffic gerade noch einmal um 50 MB erhöht.
Aktuell sind viele Gäste bei mir am herunterladen.
Ich denke, da muss ich in einer der nächsten Versionen mal was für einbauen, daß Gästen explizit ein anderer Traffic zur Verfügung steht, als registrierten Usern, sonst haben letzte meist das Nachsehen...
Wenn der Traffic bei Dir so ein Problem ist, kann ich dir auch einen Downloadmirror auf board3.de anbieten, den du selbst verwalten kannst.oxpus hat geschrieben:Ich habe den Traffic gerade noch einmal um 50 MB erhöht.
Aktuell sind viele Gäste bei mir am herunterladen.
Ich denke, da muss ich in einer der nächsten Versionen mal was für einbauen, daß Gästen explizit ein anderer Traffic zur Verfügung steht, als registrierten Usern, sonst haben letzte meist das Nachsehen...
Dann seh ich es also richtig, dass ich soweit eigentlich auf dem neusten Stand sein müsste oder? Dateiänderungen bzw aktualisierte Dateien hab ich hochgeladen und durchgeführt. Sehe auch keine Probleme, die auftreten würden im Moment.oxpus hat geschrieben:@Metzle
Lade Dir die MOD bei mir erneut herunter (oder über die Mod-DB hier) und nimm den Ordner install von dem Paket. Dann geht das Update auch wieder.
Und ja, es waren nur diese 4 Änderungen (neben der Versionsnummer).