[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Zuletzt geändert von Elementardrache am 31.07.2008 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Code: Alles auswählen
<td class="row2" align="center" nowrap="nowrap">
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME -->
<!-- IF forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT -->
<td class="row2" align="center">
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME -->
<!-- IF forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT -->
kein Support per PN
-
- Mitglied
danke, das bewirkt aber dass die Spalte sehr klein wird. (15-16 Zeichen, dann Zeilenumbruch)
komischerweise funktioniert es genausowenig, wenn ich die forumlist_body von subsilver2 benutze.
die forumlist_body von prosilver funktioniert gar nicht (eigentlich klar)
ich habe mal versucht die Spaltenbreite zu beeinflussen mit width="100%" usw. an der Stelle, wo das mit nowrap stand,aber das bewirkt gar nichts.
komischerweise funktioniert es genausowenig, wenn ich die forumlist_body von subsilver2 benutze.
die forumlist_body von prosilver funktioniert gar nicht (eigentlich klar)
ich habe mal versucht die Spaltenbreite zu beeinflussen mit width="100%" usw. an der Stelle, wo das mit nowrap stand,aber das bewirkt gar nichts.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
ah, man muss es in den Zeilen darunter einfügen (nach "deiner" Zeile):
FÜgt man es in der td class zeile ein, bringt es gar nichts.
Das Nowrap habe ich entfernt.
Danke
<p class="topicdetails" style="width:200px">{forumrow.LAST_POST_TIME}</p>
<p class="topicdetails" style="width:200px">{forumrow.LAST_POSTER_FULL}
<a href="{forumrow.U_LAST_POST}">{LAST_POST_IMG}</a>
Das Nowrap habe ich entfernt.
Danke
-
- Mitglied
Wäre das nicht eine Idee für eine Erweiterung deines Mods?
So wie es aussieht, gibt es bei Subsilber2 + basierte Styles ja keinen Automatischen Zeilenumbruch.
Wäre ja nicht schlecht, wenn man im ACP einstellen kann, ob ein Zeilenumbruch geschehen soll und wie breit die Spalte sein soll, in der die Thementitel erscheinen sollen.
So wie es aussieht, gibt es bei Subsilber2 + basierte Styles ja keinen Automatischen Zeilenumbruch.
Wäre ja nicht schlecht, wenn man im ACP einstellen kann, ob ein Zeilenumbruch geschehen soll und wie breit die Spalte sein soll, in der die Thementitel erscheinen sollen.
-
- Mitglied
Damit ich nicht jede einzelne seiten der vielen durch gehen muss *Entschuldigung*
Hier meine Frage.
Der Mod Funtkioniert sehr gut.
Problem:
1 Forum Beitrag: 'Wie gehts dir heute' ist im Standart forum.
2 Unter Forum Beitrag: 'Was hast du gestern gemacht'
Sagen wir im Forum 2 Forum wird gepostet im Beitrag 'Was hast du gestern gemacht'
dann wird im Index angezeigt das der letzte Beitrag im 1 Forum 'Wie gehts dir heute' gemacht wurde.
Lässt sich dieses irgendwie ändern?
war doch leicht zu verstehen meine frage oder? Manche haben hier ja schwierigkeiten mich zu verstehen
Hier meine Frage.
Der Mod Funtkioniert sehr gut.
Problem:
1 Forum Beitrag: 'Wie gehts dir heute' ist im Standart forum.
2 Unter Forum Beitrag: 'Was hast du gestern gemacht'
Sagen wir im Forum 2 Forum wird gepostet im Beitrag 'Was hast du gestern gemacht'
dann wird im Index angezeigt das der letzte Beitrag im 1 Forum 'Wie gehts dir heute' gemacht wurde.
Lässt sich dieses irgendwie ändern?
war doch leicht zu verstehen meine frage oder? Manche haben hier ja schwierigkeiten mich zu verstehen

- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied