[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

klick drauf und schreib beim nächsten mal standard mit d am Ende
kein Support per PN
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Wusste nicht das dass hier neuerdings nen Deutsch Forum ist.
Elementardrache
Mitglied
Beitrag von Elementardrache »

^^ schonmal was von Humor etc gehört?

Da viele Standard falsch schreiben, gibt es halt diese gadget, dass sie so darauf aufmerksam gemacht werden.
msra
Mitglied
Beitrag von msra »

Hallo,

ich habe mich also heute an diesen MOD gewagt. Hat auch alles gut geklappt - keine Fehlermeldung - MOD erscheint auch im ACP und lässt sich konfigurieren. Leider erscheint aber nichts in der Forenansicht? Ich habe den MOD erst einmal für Prosilver installiert. Auch noch mal kontrolliert. Wer kann helfen?

Link zum Forum:
Forum

geänderte Dateien
funktions_display
forumlist_body

MfG.
Uwe

Müssen die geänderten Dateien vor dem Install oder danach hoch geladen werden. Nach der Anleitung nach.

Auch sämtlichen Cache mehrfach gelöscht. Forumversion 3.02

MfG.
Uwe
Es ist nicht der Verstand auf den es ankommt, sondern der Charakter der ihn lenkt.
nickvergessen
Ehrenadmin

msra hat geschrieben:Müssen die geänderten Dateien vor dem Install oder danach hoch geladen werden. Nach der Anleitung nach.
Vorher ist immer sinnvoller.
Sollte aber keinen Unterschied spielen.
Hast du mal versucht den Cache zu leeren?
kein Support per PN
msra
Mitglied
Beitrag von msra »

Wie ich bereits schrieb - mehrfach.
Es ist nicht der Verstand auf den es ankommt, sondern der Charakter der ihn lenkt.
nickvergessen
Ehrenadmin

Also die Template-Datei auf dem Server stimmt. Wenn du den Board-Cache geleert hast, die includes/functions_display.php auch hochgeladen hast, bleibt nur noch zu überprüfen, ob die MOD vllt im ACP ausgeschalten wurde.
kein Support per PN
msra
Mitglied
Beitrag von msra »

nickvergessen hat geschrieben:..............überprüfen, ob die MOD vllt im ACP ausgeschalten wurde.
Wie geht das?
nickvergessen
Ehrenadmin

im ACP > MODs sollte ein neues Modul sein. Einfach mal gucken wie dort die Einstellungen sind. Wenn das Modul nicht da ist, hast du vergessen install_altt/install.php auszuführen.
kein Support per PN
msra
Mitglied
Beitrag von msra »

Der Reiter MOD ist da und auch die Kofigurationseinstellungen. Aber ich habe festgestellt, dass sich die Dateigröße von der forumlist_body im Ftp_Programm unterscheiden. Auf meinem Rechner 3.120 auf dem Server 3.053 Original 2.616.

edit:
Habe es jetzt gefunden. Mußte das Template aktualisieren. Leider habe ich jetzt ein anderes Problem in Prosilver. Das "icon_topic_latest.gif" erscheint nicht mehr in der Zeile vor dem Verfasser sondern über dem Datum des Beitrages und eine Zeile darüber erscheint der letzte Beitrag?

Edit
auch selbst gefunden

Suche in Prosiver: forumlist_body.html V.3.0.2

Code: Alles auswählen

<dd class="lastpost"><span>
Darunter in neuer Zeile einfügen:

Code: Alles auswählen

<!-- IF forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT --><a <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD or forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC or forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->style="<!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_BOLD -->font-weight: bold;<!-- ENDIF --><!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ITALIC -->font-style: italic;<!-- ENDIF --> <!-- IF forumrow.ALTT_STYLE_ADV -->{forumrow.ALTT_STYLE_ADV2}<!-- ENDIF -->"<!-- ENDIF --> href="{forumrow.U_ALTT_LINK}" title="{forumrow.ALTT_LINK_NAME}">{forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT}</a><br /><!-- ENDIF -->
Link zum Forum:
Forum

Bleibt zum Schluss noch ein Wunsch. Da ich mein Forum für Gäste nur in der Forenansicht zugänglich gemacht habe, erscheint die Anzeige nur in den geöffneten Foren. Ich hätte aber gern, das die Anzeige in allen Foren erscheint. Wer kann helfen ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“