Bin schon ganz heiß darauf das Teil zu Testen

OK, Download geht nicht wegen Fehler im Mod mmh, dann schau ich
nachher nochmal rein soll wohl Heute kommen. Gedult-"Matthias"-Gedult "iss ja gut, blödes Gewissen"

Als Koordinaten muß Du die äußersten Punkte der karte nehmen.megashooter hat geschrieben:hi,
Ich würde gerne auch Karten erstellen. Wie ist das mit den max.
Längen- und Breitengraden ? Wie muß ich die an die Karte anpassen ?
Da blick ich nicht ganz durch.
Ahja, werd ich mal probieren, danke für den Tip.jörg gierth hat geschrieben:
Als Koordinaten muß Du die äußersten Punkte der karte nehmen.
Zum erstellen würde ich die karte ausschneiden und mit photoshop so bearbeiten das es so der map_germany passt.
Es sit natürlich nicht mit der Karte alleine getan!
Damit sich User Ihren Ort in diesen ländern auswählen können brachst Du auch die Koordinaten dieser Ortschaften, denn die müßen in die Datenbank.
Code: Alles auswählen
Couldn't obtain user count.
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'AND m.user_id!=-1' at line 4
SELECT COUNT(m.user_id) AS coord_count FROM forum_map_mod_user m WHERE m.user_id!= AND m.user_id!=-1
Line : 91
File : /home/www/htdocs/meistermg.de/homepage/forum/map.php
@Esperitox: Vielleicht könntest Du mal gucken, ob Dein Signatur Mod und die map_generator.php eine gleiche Funktion verwenden, ich kenn mich leider mit diesen Image-Funktionen (ich denke um die handelt es sich) nicht so genau aus.Guido hat geschrieben: Einen Hinweis hab ich noch: Bei mir läuft auch der Signatur Mod von Esperitox nicht (Serverporblem). Dort wird ja auch ein .png Bild "bearbeitet", könnte das wieder mein Problem sein ? Aber dagegen spricht das die Karte auch nich als .gif oder .jpg angezeigt wird...???
Hoffende Grüße
Guido